Wir geben es zusammen mit Propentotab bei 34kg aktuell auch eine pro Tag :)
Der Schwanz z.B. zuckt öfter seitdem habe ich das Gefühl
Wer war eigentlich der ursprüngliche geniale Tippgeber?
Wir geben es zusammen mit Propentotab bei 34kg aktuell auch eine pro Tag :)
Der Schwanz z.B. zuckt öfter seitdem habe ich das Gefühl
Wer war eigentlich der ursprüngliche geniale Tippgeber?
Ich hör jetzt auf zu spammen..aber..ist er nicht zauberhaft, attraktiv und..überhaupt
Oh Gott sieht das alles gut aus in der Charakter-Erstellung! Ich kann Drachenartige spielen, als Paladin, und fast alle Optionen in der Erstellung sehen einfach nur... so gut aus, ich bin verliebt Auch wenn ich nicht weiß ob wir heute noch zum Spielen kommen : D
(Und bei der Identität kann auch nicht-binär/andere ausgewählt werden, find ich sehr gut, da muss niemand männlich/weiblich auswählen der das nicht möchte!)
Oh Entschuldigung, nein insgesamt 60 mehr ab 2024, auf die 633 Euro jährlich dann
oh, dogvers kenne ich noch nicht, was wären da beim Abschluss dort die Vorteile?
Ich drück die Daumen : )
Dann ist die Erhöhung ja völlig im Rahmen :)
Dogvers ist einfach ein Versicherungsmakler. Du hast ne App in der du eine Verträge siehst und sie antworten bei Rückfragen sehr schnell. Rechnungen reichst du aber weiterhin direkt bei der Hanse Merkur ein.
Jop, ich wünschte nur ich würde mich nicht so an der Selbstbeteiligung aufhängen
ah, ok, dann schaue ich es mir mal an : ) Öhm, was wären die Vorteile beim Werben?
Alles anzeigenDanke dir, ich schließe jetzt auch ab und drück die Daumen dass Fynn die Versicherung so wenig wie möglich in Anspruch nehmen muss
Nur die 250 Selbstbeteiligung liegen mir noch etwas im Magen, da könnte ich noch drauf verzichten, aber er war schon 6 als wir ihn bekommen haben
(und Wahnsinn, bei sowohl der Uelzener als auch Lassie wär ich bei >100 pro Monat gewesen
)
Ach die 60 Euro bezogen sich aufs Jahr? Ich dachte auf den Monat. Daher war ich so schockiert
Falls du über Dogvers abschließen willst sag bescheid, gibt beim werben bisschen Cashback für uns beide.
Ich hab jetzt schon einige Rechnungen eingereicht und bisher haben sie anstandslos gezahlt. Befürchte natürlich zwischenzeitlich die Kündigung zum Ende des ersten Jahres aber dann kann ich es jetzt auch nicht ändern. Hoffen wir mal das beste.
Oh Entschuldigung, nein insgesamt 60 mehr ab 2024, auf die 633 Euro jährlich dann
oh, dogvers kenne ich noch nicht, was wären da beim Abschluss dort die Vorteile?
Ich drück die Daumen : )
Alles anzeigenHabe auch erst frisch bei der HanseMerkur den Premium Plus mit Zahn abgeschlossen. Knapp 57 €/Monat (ohne SB). Sind grad in dem Monat Wartezeit.
Und wenn größere Sachen sind denke ich sind wir insgesamt zumindest gut abgesichert, oder bin ich da auf dem Holzweg
Davon gehe ich doch aus.
Mich beruhigt die Versicherung schon. Natürlich weiß man nie, was kommt, aber erstmal fühle ich mich ganz gut, Fynn abgesichert zu haben, was TA-Kosten angeht.
Nach Gesetz bleibt Bituk nach Abschluss der Versicherung sowieso gesund, aber das wäre ja auch schön : D ).
Oh, das wäre wirklich seeehr wünschenswert!!
Danke dir, ich schließe jetzt auch ab und drück die Daumen dass Fynn die Versicherung so wenig wie möglich in Anspruch nehmen muss
Nur die 250 Selbstbeteiligung liegen mir noch etwas im Magen, da könnte ich noch drauf verzichten, aber er war schon 6 als wir ihn bekommen haben
(und Wahnsinn, bei sowohl der Uelzener als auch Lassie wär ich bei >100 pro Monat gewesen )
Ich kämpf mich auch mal wieder durch den Versicherungswald - kann mir jemand bei der Hanse Merkur erklären, warum bei Vertragslaufzeit 1 Jahr steht bei Vertragsabschluss?
Die Versicherung läuft ein Jahr, erst danach kannst Du sie dann kündigen. Mindestvertragslaufzeit quasi. Danach verlängert sie sich automatisch, aber Du kannst gemäß der Bedingungen kündigen.
Zu den Erhöhungen 2024, keine Ahnung. Erhöht wird auf jeden Fall nach Alter des Hundes, ab 3. Lebensjahr zB. usw..
Aah, ok, das mit dem Kündigen hatte ich gesehen, dennoch hat mich die Angabe mit dem 1 Jahr irritiert.
Und lieben Dank, auch gerade gefunden, das müsste die Erhöhung nach Vollendung des 7. Lebensjahres sein gemäß Vertragsbedingungen.
Wir werden denke ich für Bituk jetzt bei der Hansemerkur Premium Plus abschließen, mit Zahn sind wir ab 2024 dann bei 632,93 jährlich, leider mit 250 Selbstbeteiligung.
Und wenn größere Sachen sind denke ich sind wir insgesamt zumindest gut abgesichert, oder bin ich da auf dem Holzweg
(Nach Gesetz bleibt Bituk nach Abschluss der Versicherung sowieso gesund, aber das wäre ja auch schön : D ).
Baldurs Gate zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen und die ersten beiden Teile waren meiner Meinung nach meisterhaft (und haben mich in der Grundschule überhaupt erst zu den Rollenspielen gebracht..ich hatte es mir im Bücherbus ausgeliehen, Teil 1 mit den 6? DVDs wo man beim Gebietswechsel noch die CD wechseln musste), hach ja
.
Wir sind jetzt kurz davor Teil 3 zu testen, ich bin aufgeregt, habe alle Infos vorher vermieden und versuche dennoch ohne größere Erwartungen ranzugehen um im Zweifel nicht enttäuscht zu sein, so
Hallo ihr Lieben,
Ich kämpf mich auch mal wieder durch den Versicherungswald - kann mir jemand bei der Hanse Merkur erklären, warum bei Vertragslaufzeit 1 Jahr steht bei Vertragsabschluss? Außerdem steht bei zu erwartender Beitragsentwicklung für 2024 dann direkt ca. 60 Euro mehr, ich bin gerade zu blind da weitere Infos zu finden, wird dann jedes Jahr erhöht?
Fiarego danke, aber danach hab ich als erstes gesucht. Ich such ja ausdrücklich etwas, wo der Stift nicht mitgenommen werden kann. Stiftehalter sind i.d.R. bloße Behältnisse.
Grüße
Anke
Unter "Stiftehalter mit Kette" kommen ein paar Treffer mit Kette, meinst du sowas?