Beiträge von Else

    Ich habe eine Antwort von VegDog bekommen. Es lohnt sich, immer freundlich zu bleiben. :applaus:

    Sie können sich nicht erklären, wieso er bei DM so günstig war. Ich habe allerdings aus Kulanz 20€ tatsächlich zurück bekommen und sie haben sich entschuldigt. :herzen1:

    Schlechte Nachrichten für alle, die ihn kaufen wollen, DM hat ihn wohl rausgenommen.

    Hoi, muss ich mal auf meine Rechnung schauen, mein Freund meinte er wäre die Tage angekommen:emoticons_look:

    Mara bräuchte auch mal ein paar Daumen. Wir haben quasi die komplette Nacht und den ganzen Tag in der Tierklinik verbracht, aufgrund von Erbrechen und allgemein schlechtem Zustand, es war ein riesiges Hin und Her, bin grade zu müde das aufzuschreiben, jetzt jedenfalls scheint Fremdkörper als Auslöser gerade wieder unwahrscheinlicher, sie liegt voll mit Medis neben mir im Bett und ist gerade halbwegs fit. Morgen Kontroll-Ultraschall und dann mal sehen, wie es weitergeht.

    Ohje, gute Besserung/ Daumen gedrückt! :verzweifelt:

    Und danke weiterhin ihr Lieben, das hilft ungemein :bussi:

    Else Daumen sind weiter gedrückt, kann man ihr nicht etwas gegen die Übelkeit geben?

    Danke euch, das hilft wirklich sehr :sparkling_heart:

    Ich frage jedes Mal und sie hat dann so Schmelztabletten bekommen, reichen aber nicht wirklich aus (vermutlich weil es nicht nur die Narkose sondern auch die Lage des Tumors war :/ ), warum kein anderes Mittel was vllt mehr hilft konnte mir noch keiner sagen >.<

    Bisher ist es heute noch gut, vllt können wir mal etwas Festes versuchen, ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.

    Ay ay :emoticons_look:

    und schon reserviert..

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pyre…726080-134-7798

    Sie ist Zuhause und es geht ihr gut.Alles weitere müssen wir abwarten.

    Danke für eure Daumen :herzen1:

    Super, wie schön :bussi:

    Meine Schwester ist seid gestern Mittag bei mir auf Normalstation :hurra:

    Aber ihr geht es noch nicht wirklich gut (wenn die elende Spuckerei nicht wäre, und das bei der Kopfwunde :verzweifelt: Immerhin kann sie die Medikamente über den Tropf kriegen), sie braucht ganz viel Ruhe und schläft viel, ich hoffe sehr ihr geht es bald besser, noch nicht aufstehen oder sitzen können geschenkt, dafür bin ich ja auch da, aber diese doofe Übelkeit :pleading_face:

    Und ob sie alles erwischt haben bei der Op weiß ich immernoch nicht, der Arzt bei der Visite heute war leider nicht vollends im Bilde :/

    Nochmal ganz ganz lieben Dank an euch alle und danke fürs Nachfragen hasilein75 :sparkling_heart:

    Die Daumen haben geholfen! Sie ist seit heute Nachmittag auf der Intensivstation, ich saß bis eben 5h bei ihr und wir konnten sogar ein paar Worte wechseln auch wenn vieles noch wirr war, mir ist ein riesiger Felsblock vom Herzen gefallen- die Op ist wohl erstmal wie geplant verlaufen (ob alles raus ist usw sieht man erst morgen im CT, Komplikationen können zahlreich auftreten usw:/ ), sie weiß noch wer sie ist, wer z.B ich bin und kann alle Extremitäten bewegen, das ist schonmal gut laut Arzt. Sie hat ganz viel geschlafen und sich nur wenig übergeben müssen - ich bin ganz vorsichtig optimistisch und wenn alles klappt kommt sie morgen Mittag zu mir auf die Normalstation :herzen1:

    (Aber ja, bin wahnsinnig geworden beim Warten : ( )