Beiträge von aaliyah.

    Mein Mann meinte auch, ich sehe einfach zu freundlich aus. Die Leute wollen sogar ohne Hund mit mir reden. Es ist einfach gruselig. Dabei werden sie meistens ignoriert oder mit kurzen Antworten abgewürgt.

    Vielleicht muss ich an meiner Ausstrahlung arbeiten und mir noch mehr bewusst werden, wie egal mir die Menschen sind.

    Aber danke euch für die Tipps, dann wird halt jetzt mal mehr Klartext geredet. Es stimmt aber schon, manche Leute sind einfach so dreist, da ist man erst mal überrumpelt. :tropf:

    Die Ecke war zum Wohnen nicht so ideal. Nach 22 Uhr sollte man dort die Wohnung nicht verlassen. :hust:

    Hier sind sie eigentlich nett aber ich bin eher so ein Mensch, der keinen Kontakt will und wenn mich alle anquatschen bekomme ich die Krise. Mir reichen meine paar Freunde. xD Anscheinend bin ich wohl nicht deutlich/unfreundlich genug.

    Boah da kommt einem ja die Hutschnur hoch.

    Als Alana ein Welpe war, hat sie plötzlich eine wildfremde Frau hochgehoben!!!! :face_screaming_in_fear:

    Ich war zuerst kurz sprachlos und hab dann gezischt, dass sie sofort den Hund auf den Boden setzen soll. Nie wieder werde ich einen meiner Welpen so nah an wen Fremden hinlassen.

    Das Problem ist, so schnell kann man manchmal gar nicht reagieren, die schleichen sich von hinten an. Aber ich wäre wahrscheinlich völlig ausgerastet. :shocked: sowas geht gar nicht.

    Als ich mal im Ruhrgebiet gewohnt habe, hatte ich mit meinem Ex einen Welpen. Da wollte eine Frau den Streicheln, habe ich verneint. Der Mann hat mir Schläge angedroht, wenn ich sie nicht an den Hund lasse... :tropf: Was bin ich froh, dass ich aus Oberhausen weg bin.

    Ja, es war schon echt grenzwertig, vor allem während Corona.

    Leider hier absolut kein Einzelfall, gefühlt jeder Zweite rastet hier aus, wenn sie Welpen sehen. Da wird dann auch nur der Hund angequatscht und nicht ich. Gut, gehe ich einfach weiter :ka: Ich lasse eh keine Fremden meine Hunde streicheln, da stehe ich so absolut gar nicht drauf. Mitarbeiter vom Zooladen, Tierärzte etc alles kein Problem aber niemand von der Straße. Ich muss mir dafür nur irgendwie ein dickes Fell wachsen lassen. :tropf:

    Hui, ich empfinde die Leute langsam als immer frecher in Bezug auf Welpen. |) ständiges angrabschen und dumme Sprüche die mir langsam aus den Ohren wachsen.

    Heute auch wieder so eine Aktion. Ich war mit beiden Gassi und es läuft natürlich noch nicht so rund. Wie auch, der Kleine und auch der Große müssen das gemeinsame Laufen erst mal üben. Vor allem der Große hat ein paar Probleme, denn er trampelt gerne über den Kleinen, weil er einfach zu Mini ist und er ihn nicht sieht. Ansonsten läuft es super, der Kleine läuft so gut an der Leine. :shocked: Aber weiter im Text, mir ist eine ältere Dame hinterher geschlichen, stampft auf wie sonst was und atmet mir fast in den Nacken. Ich bleibe stehen, damit sie endlich vorbei geht, da will sie ohne zu fragen den Kleinen angrabschen und redet wie eine Irre mit ihm. Der Kleine hat richtig Panik bekommen, ich ihn schnell auf den Arm genommen, die Dame ignoriert. Fand sie nicht so gut und beleidigt mich, ich wäre ein Tierquäler und Hunde müssen sozialisiert werden. :klugscheisser: Der Spaziergang war gelaufen und ich auch echt genervt.

    Wie lasst ihr euch da ein dickes Fell wachsen? Ich meine, ich will wirklich einfach nur meine Ruhe beim Laufen, mich interessieren andere Menschen nicht aber wenn ich mich aufrege geht das natürlich auch auf die Hunde über. Taco ist da sehr sensibel.

    Wenn ich so überlege, sollte ich einfach aufs Land ziehen, hier will mir jeder seine Lebensgeschichte aufschwatzen. Mein Mann hat da keine Probleme, der wird nie angequatscht. :ka: