- Funstix
- Futtertube
Man muss ja auch den Hunden etwas mitbringen von der Martin Rütter Show
- Funstix
- Futtertube
Man muss ja auch den Hunden etwas mitbringen von der Martin Rütter Show
Carnilove Dog - Soft Snack - Quail with Oregano
Carnilove Dog - Soft Snack - Duck with Rosemary
2x Carnilove Dog - Soft Snack - Trout with Dill
flexi New NEON Gurtleine schwarz/neon grün M 5m - bekommt meine Mutter zum Muttertag
Heute gab es Käse Würstchen mit Nudelsalat
Ataxxa
Hatte ich jahrelang hier... Aber das löst bei meinen zwei echt heftigen Juckreiz aus die ersten Stunden.
Hier gibt es das auch schon seit bisher vier Jahren. Bisher keinerlei Probleme und auch keine Zecke mehr.
Ein Hängebüdel in Anthrazit. Ist natürlich für den Hund und nicht für mich, schließlich sind da ihre Leckerlis drin.
Ich hab dort auch bestellt aber nur weil ich die Produkte Mal ausprobieren wollte und es sich dadurch anbot. Ich habe den Pfotenbalsam bekommen und war schon echt froh, weil ich auf Facebook gelesen habe, dass viele nur Kacktüten oder sogar nen Dosendeckel drin hatten.
Fazit für mich bisher - ich werde dort nicht noch einmal bestellen. Die Produkte rechtfertigen den Preis nicht und bei den ganzen Rezensionen möchte ich diesen Hype nicht noch einmal unterstützen. Dann bestelle ich lieber in den kleinen Knabbershops.
Wenn das hilft, wir haben 38l und da passt genau ein 15kg Sack Futter rein von Josera Youngstar.
Die hier haben wir:
https://www.rotho-shop.com/raeume/kueche/…930290560_19304
Die ist dann aber randvoll. Perfekt passen eher die 12,5kg Säcke von Mera rein.
25 kg Mera fresh meat Hering und Kartoffel
6x 800g animonda GranCarno Mixpaket
6x 800g Landfleisch Rinderherz & Nudeln
6x 800g Landfleisch Pansen & Reis
6x 800g Landfleisch Geflügelherzen & Seelachs
6x Rinti Drinki Ente
6x Rinti Drinki Huhn
Lager wieder voll bis zum Sommer.
Hier gab es für jeden Welpen Josera. Taco hat es bekommen bis er erwachsen war, Pebbles hat zwischenzeitlich auf Mera gewechselt aber nur, weil wir dauerhaft 20% bekommen dort.
Beide vertragen Josera und Mera problemlos. Josera würde ich jederzeit wieder nehmen.
Alles anzeigenHmm
Die Box klingt ja durchaus interessant.
Aber 35 Euro für 3 Packungen Kekse, 3 x 400 g Dose Nassfutter und 2 Softfutter Proben sind schon irgendwie happig.
Ich find ja die Preise fürs Nassfutter heftig, sonst würde es mich ja schon in den Fingern kribbeln zum Probieren zwei zu bestellen.
Das wäre auch mal ein Paket das hier vertragen werden würde.
Aber wie gesagt - Der Preis triggert mich
Ich hab 30 Euro am Ende bezahlt. Unter fast jedem Facebook Beitrag gibt es unzählige 15% Codes. Dadurch wurde es noch Mal ein wenig günstiger. Aber ich mache es am Ende auch nur für die Überraschung und weil ich es Mal ausprobieren wollte.