Ich bräuchte Mal eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich habe für Taco ein Geschirr maßanfertigen lassen. Es kam an, saß gut aber hat dem ersten Gassigang nicht Stand gehalten, dabei hat er nicht einmal gezogen. Er blieb stehen und wollte sein Geschäft erledigen. Ich hab es nicht bemerkt und es gab einen minimalen Ruck am Geschirr, wobei wohl die Naht am Rückensteg gerissen ist. Jetzt zieht sich der Rückensteg bei minimaler Belastung immer durch den Bauchgurt durch.
Für mich sollte ein Geschirr so etwas standhalten können. Bei den AnnyX Geschirren kann ich Beide sogar hochheben, Mal schlimm gesagt. Zudem könnte ja auch mehr passieren als ein minimaler Ruck.
Also habe ich die Dame angeschrieben und sie wollte es sich anschauen, mir auch ein Rücksendeetikett schicken. Das war letztes Wochenende. Bisher kam nichts zurück, sie liest meine Nachrichten, Poster fleißig auf Instagram aber reagiert nicht mehr. Ich habe ihr sogar angeboten, das Geschirr auf eigene Kosten zurückzusenden. Bisher keine Reaktion. Was meint ihr, soll ich es einfach hinschicken? Selbst reparieren oder einfach weiter schreiben? Leider ist das Geschirr so nicht zu gebrauchen. Ich komme mir schon richtig nervig vor aber das Geschirr war auch nicht gerade günstig.
für mich wird es echt die erste und letzte Bestellung bei dem Laden sein.
Hier Mal ein Beispiel, was ich meine: