Beiträge von Schlaemmchen

    Sagt mal, wie habt ihr eure Hunde an Pferd/RB gwöhnt?

    Erstmal den Hund nur zum Stall mitgenommen, dann gemeinsam spazierengehen etc.?

    Meine Hündin ist Pferdeerprobt, aber noch nicht reiterprobt. Und demnächst werde ich vermutlich wieder eine RB annehmen. Dabei fände ich es toll, wenn sich die zwei zeitintensiven Hobbies vereinbaren lassen und der Hund mit zu Ausritten etc. kann.

    Du bekommst hier bestimmt auch Rückmeldung, aber ich habe mich grade an den hier erinnert: Hund am Pferd - Austausch für Anfänger und erfahrene Reitbegleithund-Halter


    Vielleicht steht da ja auch noch was hilfreiches drin =)

    Hier tummeln sich doch so unterschiedliche Leute. Ich bin echt shoppingfaul und hab Stand jetzt genau ein Label wo meine absoluter Lieblingspulli und Lieblingshose herkommt. Wie findet man denn Labels die gerade, weite Schnitte machen und irgendwie halbwegs nachhaltig und gute Qualität liefern? Meine Suchen nach “Marke die so ähnlich ist wie” und “Hose weit Material grade” bringt mich ins Nirgendwo…

    Und ja, ich habe nachgeguckt, ob die Hose und den Pulli einfach nochmal kaufen kann, damit ich die für immer tragen kann, aber die gibt es nicht mehr.

    Ist Kleidung für andere Leute suchen eine Dienstleistung die man mit Keksen bezahlen kann?

    Ich würde es vielleicht mal mit Google Lens versuchen. Dann kriegst du ähnliche Mode angezeigt, müsstest im Anschluss halt wegen Qualität und Nachhaltigkeit gucken.

    Mrs.Midnight

    Hast du schon mal beim Support nachgefragt? Vielleicht können die helfen? https://www.dropbox.com/support

    neee da ist nur so ein chat bot der versteht mein PRoblem nicht.

    Aber ich hab jetzt einen Namen gefunden von der Person die es hochgeladen hat, aber das bringt mir leider auch nichts weil ich den Namen auch nicht kenne

    Dann würde ich das bei Dropbox melden.

    Und zur Sicherheit auch Passwort wechseln .

    Klick mal auf drei Punkte, fahr auf "Aktivität" und dann auf den Versionsverlauf. Da steht, wer das Bild hochgeladen (und wahrscheinlich mit deiner Mail geteilt) hat.

    leider nein
    bei "aktivität" steht dann nur die option das man "von google drive hinzufügen" kann, drückt man drauf passiert nichts.
    Bei "Dateiaktivitäten" steht dann nur das angezeigt wird sobald nutzer damit arbeiten
    bei "Dateiinformationen" stehen nur die abmessungen des Bildes, der Farbraum usw.

    könnte das ein Bug oder so sein? weil man das auch nicht löschen kann ? das ist alles so komisch, weil ich den Hund auch noch nie gesehen habe (die fotos sind aber alle vom selben hund der outdoor posiert)

    Hm, schwierig, wenn man es nicht sieht. Siehst du irgendwo "Diese Personen haben Zugriff", beim Bild selbst, und/oder beim Ordner?

    Hat jemand mit dir Dateien oder Ordner geteilt?

    nein, ich nutze die nur für mich alleine. Kenne auch den Hund auf den Fotos nicht und es gibt nicht die option die zu löschen, bei meinen eigenen bildern steht da das ich die löschen kann

    Klick mal auf drei Punkte, fahr auf "Aktivität" und dann auf den Versionsverlauf. Da steht, wer das Bild hochgeladen (und wahrscheinlich mit deiner Mail geteilt) hat.

    Dir muss gar nix leid tun - klingt komisch, aber ich bin sehr froh, dass es ein Pentagramm ist :lepra: :ugly:


    Ganz lieben Dank für das Update.

    Ich hab dieses Problem jetzt auch so massiv :(


    Bisher hatte die alte Herde auch im Winter wirklich viel Freilauf. Jetzt, mit der neuen Miteinstellerin, ist der Winterpaddock gekommen. Und Frosty will rennen und Bewegung.


    Das geht aber auf dem Naturreitplatz nicht. Der ist einfach rutschig. Und auf dem ausgetretenen Longier"zirkel" will ich ihn auch nicht ewig ausbocken lassen, und eigentlich auch nicht an der Longe. Sowieso ist er ja der Held der schnellen Verletzungen. Es ist zum kotzen. Ich weiß gerade nicht, wie und wo ich seine Energie rauslassen soll und es tut mir so wahnsinnig leid.