Beiträge von Schlaemmchen

    Würde ich.

    Wenn man mal realistisch ist, werden sehr viele Wohnungen/ Häuser Todesgeschichten in sich tragen.

    An diejenigen, welche ein altes unsaniertes Haus gekauft/ gemietet haben, notwendigerweise darin auch bereits wohnen und nun nur in kleinen Schritten sanieren/renovieren:


    Würdet Ihr es wieder tun oder ist diese „immer wieder wohnen in einer Baustelle“ zu anstrengend/ belastend?


    Wir überlegen den Wechsel von einem mittelgroßen Reihenendhaus zu einem großen Einfamilienhaus mit großem Garten!

    Ich würde es auch wieder machen.

    Rivanol hat sie ehrlicherweise gar nicht erwähnt. Sauerkraut hab ich auch gelesen, aber ich soll ihren Verband jetzt natürlich erstmal dranlassen.

    Eine Bekannte war gestern relativ verzweifelt und ich sagte ihr, ich frag euch mal.


    Kennt ihr in Hamburg Trainer:innen, die auf Hütis / Hüti-Problemen spezialisiert sind?


    Draußen klappt es super mit ihrer Tierschutzhündin, aber im Haus gibt es wohl arge Probleme, die sie mit "normalem" Trainer gerade nicht in den Griff bekommt. Sie kennt sich im Grunde sehr gut aus und hat schon viele Fortschritte mit der Kleinen gemacht, aber seit einer kürzlichen Trennung gibt es im Haus arge Probleme mit melden und Besuch. :/


    und sie möchte gern zumindest alles an Möglichkeiten ausschöpfen.


    Vielleicht weiß ja jemand jemanden.

    FB Ärmelabzeichen - GERMANY - wüstentarn - schwarz
    Eigenschaften: • Germany - Schriftbogen Abzeichen • schwarze Stickerei auf originalem Wüstentarn Tarnstoff • Größe: ca. 8 cm breit • Stickfarbe…
    www.riehl-military.com

    Kara's Family Kannst du den Nerdizismus näher definieren? Abseits des Schachs? Mag er Animes? :denker: (Nicht wegen des Nerds, nur das ist doch insgesamt vor allem bei der Jugend ziemlich gehyped). :pfeif:


    Ich find das hier ganz cool:

    LED Notizbrett

    Aber günstig leider nur bei den einschlägigen Kandidaten :/


    Puuuuh. Echt schwierig.

    Zockt er?

    Einen neuen Controller zum selbst zusammenbauen ^^?


    Wie sieht's mit Essen aus? Abseits der Süßigkeiten? Findet er da irgendwas geil? Ein paar verschiedene Honigse oder so rein.