Beiträge von Tidou

    Bei Tidou ist der T4 Wert im Blut zu niedrig. Sein Schwanz ist weniger mehr buschig. Vielleicht etwas lichteres Fell am Körper aber ich muss ehrlich sagen dass ich mir da nicht sicher bin. Er hat sonst noch ein schönes Fell. Er ist müder und manchmal weniger motiviert bei den Spaziergängen. ABER, er trinkt nicht mehr und pisselt auch nicht mehr. Heißhunger hat er auch nicht. Er frisst zwar seit ein paar Monaten richtig gut aber es kommt immer noch vor dass er mäkelt. Drangwandern tut er nicht und er hat auch kein Hängebauch. Ich habe ja eher an ein Problem mit der Schilddrüse gedacht. Das ganz kleine Tumor auf der Nebenniere ist aber da. Jetzt müssen wir den LDDS Test machen. Blöd ist halt, dass dieser Test auch nicht 100% ist. Die Internistin hat mir gesagt, dass falsch positiv öfter vorkommt, falsch negativ sehr selten.

    Heute Morgen wurde das Ultraschall gemacht. Leider wurde ein „Knoten“ bei der Nebenniere gefunden😢.

    Nächste Woche wird noch ein ACTH Test gemacht. Ich hoffe, dass es nicht Cushing ist.

    In 2-3 Monaten wird nochmals ein Ultraschall gemacht, um zu überprüfen ob der „Knoten“ gewachsen ist oder nicht.

    Da unser Arztbericht auf französisch ist, weiß ich nicht so recht ob man „nodule“ wirklich als „Knoten“ bezeichnet. Sorry wenn das nicht so sein sollte.

    Ein technisch wirklich unbedarfter Bekannter von mir hat inzwischen mehrere GB iCloud gefüllt (ich habe zufällig mitbekommen dass er sich irgendwann über die komische Fehlermeldung beschwert hat und sich von einem Freund den Cloudspeicher erweitern ließ). Wenn da immer nur der Inhalt des Handys drin bliebe, wäre sowas gar nicht möglich.

    Wenn er oft Fotos und Videos macht und die Fotos und Videos von WhatsApp u.s.w. auch direkt gespeichert werden kann das schon passieren. Vielleicht hat er auch Filme auf dem Handy die er im Cloud speichert. Ich denke das Risiko ist höher bei jemandem der technisch unbedarft ist als bei jemandem der sich ein bisschen auskennt.

    Konsumentinnen von Hühnchenfleisch erhalten Tierzucht "am Leben", die mit verbogenen Knochen einhergehen, welche über die gesamte Lebensdauer starke Schmerzen verursachen.

    Jedes Huhn hat doch nicht verbogene oder gebrochene Knochen. :thinking_face:

    Meine Tochter will mit Mann und Baby nach Bayern, Region Füssen, kann aber auch ungefähr 30 Minuten entfernt sein. Hat jemand eine Empfehlung für einen schönen Campingplatz, Camping auf dem Bauernhof, u.s.w. ? Sie brauchen kein Schwimmbad und auch kein Unterhaltungsprogramm aber ein Platz mit Bäumen, Schatten, wäre mit Baby angenehmer.

    Und wer so einen Hund möchte und sich das nicht leisten kann, sorgt für passende Beinbrüche und dafür, dass die Knochen wie gewünscht zusammenwachsen (habe ich vor Jahren mal lesen müssen). Ohne weitere Worte!

    Solchen Menschen sollte man das gleiche machen. Sowas ist wirklich zum :face_vomiting: