Ja finde das halt komisch, das sie trotzdem fressen will und auch alles normal macht sowie trinken und auch manchmal spielen, weil krank sieht sie nicht aus.. Ich will mich ja darüber nicht beschweren aber diese Symptome kommen mit nicht bekannt vor und wir hatten schon einige Hunde. Aber wahrscheinlich werde ich am Montag mit ihr Zum Tierarzt gehen, wäre vllt das beste wenn es bis dahin nicht aufgehört hat.
Beiträge von Salamander
-
-
Hey hey. Mein kleiner Chi hat seit Dienstag "Durchfall" Wir gehen 4 mal am Tag raus mit ihr und sie kotet mindestens 2 mal hintereinander ab und das dünn und schleimig wie es aussieht. Das ging 2 Tage lang so und hat dann auf einmal aufgehört und hat dann für 2 tage gar nicht mehr gekotet. Ich habe sie in der Zeit mit Hähnchenbrust gefüttert weil das ja schonkost ist, sie frisst immer noch sehr gerne und trinkt auch normal. Nach den 2 tagen wo nichts kam hat sie gestern nacht wieder etwas abgelassen was etwas fest und doch wieder dünn war. Heute war es dann wieder mehr dünn als fest und auch schleimig. Ihr verhalten ist ganz normal, hatte am Freitag auch noch bei Tierarzt angerufen, aber sie meinte ich soll mir erstmal keine Gedanken machen und sie weiter bis Sonntag mit Hähnchenbrust füttern. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder was ich da erstmal gegen machen kann?
Achja die kleine wird dieses Jahr 10 Jahre alt und hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und kriegt deswegen Sepzialfutter. Also größtenteils Trockenfutter.
-
Hab halt angst das es irgendwas gefährliches ist, auch wenns jetzt nicht wirklich den anschein macht. Daher ein wenig panik bis nächste Woche nix machen zu können.
-
Ich suche keine Alternative, ich suche jemanden der sowas an seinem Hund auch mal hatte und was ich bis nächste Woche dagegen tun kann.
Wüsste halt nur das mit Kamillentee abzutupfen. -
Super Kommentar, suche einfach nur jemanden der sowas vllt an seinem Hund auch hatte und was ich erstmal gegen machen kann. Aber danke für deine "hilfreichen" Antworten. :)
-
Hat leider die Woche zu und die vertretung tu ich meinem Hund nicht an. Und ein anderer Tierarzt ist echt leider zu weit weg.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab hier nochmal 2 neue Bilder wo man es vllt besser sieht.
Kann man dagegen irgendwas machen? -
Hey hey habe gerade die Stelle bei meinem Hund gesehen. Es sieht etwas gelblich aus leicht angeschwollen und gerötet, kann das ein eingewachsenes Haar sein? Und falls ja kann ich da irgendwas machen z.b es mit Kamillentee abtupfen?
Externer Inhalt images.gutefrage.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images.gutefrage.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo liebe Com,
Ich wollte mich nochmal melden bezüglich des knubbels. Und zwar habe ich es in den letzten 2 tagen immer wieder mal mit Camille abgetupft weil ich das als Ratschlag von einer Tierärztin bekommen habe, inzwischen ist der Knubbel nur noch minimal und kaum sehbar, anscheinend wird es ganz verschwinden.
LG Patrick
-
Ja sie meinte nur ich soll es erstmal beobachten, wenn es größer werden sollte muss ich zum Tierarzt, aber ich werde sowieso nochmal am Montag mit ihr reden was wir machen