Siobhan Ich würde das Brautpaar fragen, direkte Kommunikation ist meistens die beste Variante. Grundsätzlich würde ich aber annehmen, dass der Dresscode nur für den Hochzeitstag gilt. Die Braut wird vermutlich am Tag danach kein weisses Kleid tragen. Dein Kleid kannst du ja mit dunklen (oder roten, blitzblauen, knallgrünen...) Schuhen, Handtasche, evtl. Schultertuch "abschwächen", wenn der Weissanteil im Stoff überwiegt. Kommt ja auch immer aufs Muster drauf an.
Beiträge von King-Kong
-
-
Whow! Ein wunderschöner und spannender Reisebericht! Vielen Dank dafür! Ich will mehr von dir lesen!
Heisser Tipp für deine zukünftige Planung: Tour de Mur und Donauradweg Passau-Bratislava.
Wenn du in der Nähe von Wien bist, hast du auf alle Fälle ein Gratiszimmer inkl. Verpflegung im Hause King-Kong!
Ich bin schwer beeindruckt von deiner sportlichen und mentalen Leistung, die du erbracht hast!
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">[url=https://postimg.cc/21KsHKXv] besser?
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">[url=https://postimg.cc/mzR8V3RC] -
dem noch hässlicheren altdeutschen Schäfermix
Haha, die Rasse ist Juro auch! "Ein altdeutscher, nech? Aber etwas mickrig!"
ha, lustig! Dann muss tatsächlich was dran sein an der Ähnlichkeit.
Bei Nomi bin ich schon froh, wenn sie als "da ist ein Spitz drin" erkannt wird. Letztens hat mich einer drauf angesprochen, dass die "Keeshounds" bei uns so selten sind. Ich hab ihm noch zugestimmt. Bis ich überrissen habe, er meint meinen Hund damit
dAlis ich wohne auf der anderen Seite der Donau aber zur Unterstützung würd ich jederzeit anreisen. Hässliche Viszlas mag ichs eh gern, die kenn ich aus meiner Trailgruppe. Einer davon ist ein RR, einer ein Broholmer und einer ein DD-Mix
-
Grundsätzlich find ich das auch extrem unverschämt!
Selbst wenn er wirklich ein Viszla wäre, u sogar der hässlichste der ganzen Welt, sowas sagt man einfach nicht!
Ganz genau! Ich bin manchmal wirklich schockiert über die Respektlosigkeit mit der manche Menschen ihre Frechheiten von sich geben!
Du bist auch aus NÖ? Na vielleicht komm ich mal in deine Ecke, dann können wir zwei Weiber mit unserem hässlichen Riesenviszla und dem noch hässlicheren altdeutschen Schäfermix gemeinsam zurücklästern
-
Ja, ist blöd gelaufen, jemand anderer hätte mit dem Hund...seis drum! Es klingt nicht so, als ob du irgendetwas aus Ignoranz oder Faulheit unterlassen hast, sondern weil es dir nicht möglich war.
Eine psychische Erkrankung ist KEINE Ausrede, sondern schlicht und einfach eine Erkrankung, mit allen Einschränkungen, die dazugehören!
Magst du uns mal schreiben, was zu Hause alles gut läuft bei euch, in welchen Punkten du stolz bist auf deine Hündin, in welchen Situationen sie das Verhalten zeigt, dass du dir wünscht von ihr?
Ist gut möglich, dass man trainingstechnisch darauf aufbauen und anknüpfen kann und die Erfolge auf "draussen" übertragen kann.
Deprivationsschaden wird sie wohl keinen haben, wenn sie den normalen Alltag im Haus mitlebt und dort unauffällig ist. Ein guter Umgang mit dem Leben vor der Türe, mit Artgenossen und unbekannten Situationen fehlt halt, aber wie gesagt, vielleicht kann man aus den Dingen schöpfen, die im Alltag schon gut gefestigt sind.
Toll jedenfalls, dass du jetzt die Kraft dazu hast, das Training anzugehen. Lass dich bitte nicht von Rückschlägen und Leerläufen entmutigen, denn das haben auch gesunde Menschen mit "normalen" Hunden und hat mit eurer Situation gar nichts zu tun!
-
Das ist ja ein hässlicher Viszla
wo issn die Trulli daheim? Boah eh, da geht mir das Gimpfte auf!
-
Vom Urlaub zurück, Kühlschrank leer, Feiertag, ergo nix mit einkaufen.
Was also tun? Bestellen! Es wird irgendwas aus den unendlichen Weiten der Lieferdienste, vermutlich Kebab oder Pizza.