Beiträge von Potato

    Cheese hat sich gestern (mal wieder) geprügelt. Aber da ich weiß dass hier kulturell verankert keine Zähne eingesetzt werden, bin ich schon fast gelassen losgestampft um die beiden Rüden zu trennen. Cheese hatte es nicht provoziert, aber ist so Junghund-Proll mäßig natürlich sofort darauf eingestiegen als er blöd angemacht wurde. Zurecht angemacht aber, wir waren auf dem Gebiet des anderen Rüden. Danach haben die beiden Rüden den Strand unter sich geteilt, mit einer unsichtbaren Grenze. Also wir mal zum anderen Abschnitt rübergegangen sind wollte Cheese auch nicht mit, fand ich super dass er da so konfliktvermeidend war.

    Wenn ich das irgendwie so von euch höre finde ich es irgendwie sehr unheimlich, dass da bei so vielen Hunden so wirklich echte Beschädigungsabsicht da ist, das kenn ich hier so gar nicht.

    Vor allem scheint es ja oft so grundlos(?) zu sein, aka man trifft sich auf nem Spaziergang. Hier gibts eigentlich nur Ärger wenn man wirklich das Gebiet eines anderen Hundes betritt.

    Oh nein, gute Besserung. Ich wusste gar nicht dass Luftfeuchtigkeit auch darauf Einfluss hat. Aber ja, spätestens ab 95 wird Sport schon für jeden schwer...

    Der Eggnog hat jetzt zwar auch ein 2. Geschirr, was 1. Sitzt und 2. Was ihm liegt (der kleine wählerische Freak :xface:), aber meine Lunge findet alles ü80%Luftfeuchtigkeit immer noch scheiße. :muede:

    Also bleibts beim einfach nehmen wie es kommt, ab und an die Erbse anspannen und hoffen, dass irgendwann in den nächsten Wochen die Luft wieder nen bissl besser wird, damit ich mir mal das schwarze Tier einspannen kann.

    :gott:

    Kann ja ned aus lauter Frust noch mehr Kraftraining machen.

    :schweig:

    Was meinst du mit der Luftfeuchtigkeit? Was wird da für dich anders?

    Ich bin soo glücklich, dass ich eine intelligente und sportliche Rasse gewählt habe.

    Wer weiß, was sonst alles bei folgender dramatischen Geschichte passiert wäre:

    Hund läuft Treppe nach oben, auf halben Weg entfleucht ihm ein lauter Pups. Entsetzt über dieses Geräusch dreht er sich um und purzelt die Treppe wieder runter.

    Aber dank seiner überragenden Intelligenz und Sportlichkeit fehlt ihm nichts - außer seinem Stolz.

    :lachtot:

    Wenn du das mal gefilmt hättest...

    https://www.instagram.com/spotted_wuppertal_umgebung/?hl=en

    Vielleicht geht das auch für Hunde.

    Die Boxen die wir haben sind zu groß für die Rückbank, und vor unserem Umzug können wir leider keine neuen bestellen. Das ist zwar in ein paar Wochen, aber bis dahin fahren wir schon auch noch viel. Meinst du eine Stoffbox ist sicherheitstechnisch genug? Schnallt man dann da drin noch an? Ich hätte gedacht das muss eine stabile sein.

    Was Panini13 sagt haben wir probiert, es hat das ganze gefühlt leider nur noch schlimmer gemacht.

    Ich kann halt auch gar nicht so viel einfach durch die Gegend fahren dass nicht trotzdem noch Spaßfahrten bei weitem überwiegen würden. Wir fahren zu allen Gassi und allen Ausflügen mit dem Auto...