Alles anzeigenHallo,
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen Mut zusprechen?
Ich habe morgen eine Darmspiegelung und hab so Angst davor. Am meisten lustigerweise vor der "Schlafspritze". Hatte noch nie Narkose oder irgendwas in der Art. Das zweite ist das Essen. Ich bekomm so schnell Kreislauf wenn ich nichts esse und dann Panik. Muss dazu sagen, dass ich eine Angststörung habe und das nicht unbedingt hilft.
Darf nun ab Mittag nur noch klare Brühe zu mir nehmen.
Hab jetzt zum Frühstück Toast belegt mit so Gouda Sandwichscheiben gegessen. Jetzt lese ich wieder Milchprodukte nicht essen. Aus meinem Zettel werd ich auch nicht so schlau.
Wisst ihr ob das nun gepasst hat?
Du bekommst bestimmt eine Sedierung mit Propofol. Und ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch. Ich liebe das Zeug. Man schläft davon super schnell ein und nach dem Aufwachen bin ich immer super happy und fühle mich wohlig warm und glücklich.
Das mit dem Abführen und nicht essen, ist nervig. Wenn du kannst besorg dir noch Elektrolytlösung aus der Apotheke. Ich schwöre da auf Oralpädon. Das hab ich immer zuhause, auch für Durchfall, weil mir bei längerem Durchfall schnell der Kreislauf spinnt. Mit Oralpädon ist das viel besser. Darfst du auch vor der Darmspiegelung trinken.