Beiträge von Anne_Boleyn

    Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt...traut euch 😉

    "Ich sag es jetzt mal ganz straight...ein langhaariger Hund kommt mir nicht ins Haus"

    "Und ein Langhaar Collie braucht viel Fellpflege...die müssen mindestens dreimal pro Woche gebürstet werden, damit das Fell fluffig ist und viele machen das nicht". Es folgte ein abfälliger Blick auf Emma "und wenn man das nicht regelmäßig macht, dann sieht man das halt auch".

    Emma wollte dann gerne spielen und hat gequiekt, daraufhin wurde ich gefragt, ob ich nicht in der Hundeschule wäre🙈🙈🙈

    Ich hab mir gestern bei der Arbeit den Finger gestaucht...also wahrscheinlich ist er nur verstaucht. Bin halt blöd hängengeblieben.

    Jetzt ist er leicht geschwollen und nur wenig blau... bewegen geht auch ein Stück...denke also nicht dass was gebrochen ist.

    Nun kommt die PDL damit, dass ich uuunbedingt in die Bereitschaftspraxis soll und das als Arbeitsunfall melden müsse.

    Muss ich das wirklich? Die Aussicht da den Tag zu verbringen gefällt mir nicht besonders.

    Ich wär halt mal beim Hausarzt vorbei gegangen, aber sie meint das geht nicht.

    Ich würde es machen. Leider hab ich damals einen kleinen Dienstunfall nicht meldet und bin nicht zum Arzt und hab deswegen noch Jahre später immer wieder mal Knieprobleme. Deswegen würde ich immer zum Arzt gehen, wenn ich nicht huntertprozentig ausschließen kann, dass doch etwas kaputt ist.

    Wenn jemand mal mit der Rasse daneben liegt, stört mich das auch nicht. Nur wenn, man mir dann die Rasse nicht glauben will oder mir erzählen will, dass ich betrogen wurde und Emma nicht reinrassig ist, dann nervts. Oder dieses empörte "Wolfsmischlinge habe im Wohngebiet nichts zu suchen"...da könnte man halt schon vorher nach der Rasse fragen, bevor man rumzickt.