Wenn ich was ändern könnte, wäre es zum einen die Lautstärke (bellen, fiepen, quietschen) und ihre Unruhe.
Und sie könnte etwas selbstbewusster anderen Hunden gegenüber sein. Da ist sie doch sehr unsicher und lässt sich auch zu viel gefallen.
Wenn ich was ändern könnte, wäre es zum einen die Lautstärke (bellen, fiepen, quietschen) und ihre Unruhe.
Und sie könnte etwas selbstbewusster anderen Hunden gegenüber sein. Da ist sie doch sehr unsicher und lässt sich auch zu viel gefallen.
gibt es Sunblocker (oder eben 50er) welche nicht so schmierig, schwer und fettig ist?
Ich HASSE dieses Gefühl und fühl mich direkt Ekelhaft und es juckt mich überall.
Ohne mache ich allerdings den Vampir und gehe in Flammen auf... Verbrennungen etc...
Ich benutze von Nivea Sun die mattierende Sonnencreme fürs Gesicht. Die gibt's mit LSF 30 und 50. Finde die ganz angenehm und nicht so fettig.
Für den Körper nehme ich das Nivea Sonnenspray UV Dry Protect Sport mit LSF 50.
Ich mag das auch nicht, wenn alles klebt und speckig ist.
Ich finde es kommt auch auf die Falten an. Lachfältchen können sehr charmant aussehen. Sorgenfalten wiederum eher nicht. Bei mir sind die Falten in einer Zeit gekommen, wo es privat echt sch... lief. Meine letzte Trennung sieht man mir quasi auch jetzt nach 2 Jahren noch im Gesicht an und jedes Mal wenn ich die Falten sehe, erinnert es mich an diese schmerzhafte Zeit.
Botox fände ich auch für mich ein völlig legitimes Mittel. Ich hab es schon mal gegen Migräne bekommen und hab daher wenig Berührungsängste...außer halt die blöde Spritzenphobie. Botoxen in Vollnarkose wäre voll mein Ding🤣🤣🤣
Und gegen Grübelfalten hilft tatsächlich Botox ganz gut, wenn man denn möchte (ich bin 33 und werde es bald angehen, Zornesfalte Level 9000 lässt grüßen
)
Hätte ich nicht so eine sch.... Angst vor Spritzen, würde ich meinen Stirnfalten auch mit Botox zu Leibe rücken. Aber da ich ja so ein Angsthase bin, wird weiter fleißig mit Retinol, Vitamin C und Bakuchiol gecremt😅
Emma ist ja nett zu allen, aber neigt sehr zum fiddeln und das finden die meisten Schäferhunde hier nervig und sind dann nicht so nett zu ihr. Was wiederum zu noch mehr fiddeln führt etc.
Aber eigener Haushalt ist ja nochmal was anderes als Kontakte zu Fremdhunden draußen.
Bei uns war es noch ein Nestling. Einen Ästling hätte ich auch an eine sichere Stelle gesetzt, aber das kleine fast nackte Ding hätte sonst wohl keine Chance gehabt.
War das erste Mal, dass ich so einen Kleinen überhaupt gesehen habe. Die scheinen in meiner Dachrinne ein Nest zu haben.
Emma war gestern im Garten. Ich hab was im Gras liegen sehen, aber mich nicht gewundert, weil hier einiges an Spielzeug und Kauartikeln rumliegt. Emma holt sich das "Spielzeug" und kommt zu mir. Plötzlich piepst es aus ihrem Maul. Hatte sie einen kleinen Jungvogel eingesammelt🙈 Zum Glück hat sie ihn - zumindest äußerlich unverletzt - wieder hergegeben. Hab den Kleinen dann zur Wildvogelhilfe gebracht und hoffe, er übersteht es.
Versuch die mal https://www.hundeland.de/catalog/produc…ASABEgKun_D_BwE
Kasper steht total drauf…..hatten wir mal in einer Überraschungsbox
Dankeschön, das probier ich auf jeden Fall.
Hab versucht ihr Nassfutter mit Wasser zu strecken, aber da geht nur ganz wenig, sonst frisst sie es nicht mehr.
Das ist doch total dumm...ihr ist warm, sie hechelt und trinkt einfach nicht. Muss man das verstehen. Joghurt geht auch nur mit wenig Wasser. Wird es zu flüssig, will sie es nicht mehr.
Wollte ich ursprünglich auch nicht. Aber sonst trinkt sie fast gar nichts. Und komischerweise halt seit es warm ist noch weniger.