Hier werden nur Fliegen oder Schmetterlinge "gejagt", wobei es eher ein hochspringen ist und kein hinterher rennen. Emma springt einfach nur plötzlich aus dem Stand gerade hoch und versucht die Viecher zu fangen. Der Erfolg ist bisher eher mäßig. Ich glaube, einmal hat sie eine Mücke gefangen.
Beiträge von Anne_Boleyn
-
-
Emma hat an Tag 7 und Tag 14 in ihr Körbchen gepinkelt. Hab mir auch erst Sorgen gemacht, aber Google sagte, dass es normal sein kann, vor allem bei den ersten Läufigkeiten.
-
Wir haben jetzt trotz Vectra 3d jeden Tag mindestens eine krabbelnde Zecke und gestern habe ich eine fette tote Zecke auf Emmas Decke gefunden. Es nervt gerade wirklich sehr.
-
Oh ja, bei Emma kann man auch so viel vom Gesichtsausdruck ablesen. Am witzigsten finde ich immer, wenn sie an der Leine etwas zieht und ich langsamer sage. Dann dreht sie sich mit einem unfassbar genervten Gesichtsausdruck kurz zu mir um, macht dann zwar langsamer, aber man sieht ihr so geil an, wie ätzend sie das gerade findet.
-
Emma bisher leider noch nicht. Durch Pfützen laufen ja, Pfötchen in den Fluss ja, aber weiter rein oder gar angespritzt werden neeeeein.
Hatte ja auf eine Wasserratte gehofft, mit der ich im Sommer im See schwimmen kann. Aber naja, ist halt kein Labbi.
-
Die frei verkäuflichen sind nicht so gut. Wobei Sumatriptan dabei noch am besten gewirkt hat.
-
Wir hatten vorher Antidepressiva ausprobiert, was nicht geholfen hat und auf einmal hieß es, ich brauche die anderen Sachen, wie Botox etc. nicht probieren, sondern bekomme sofort den guten Stoff

Ja, Antidepressiva hatten wir auch. Aber außer ordentlicher Gewichtszunahme hat's nicht viel gebracht. Botox hilft nur wenige Wochen und dann ist es wieder bei 10 bis 12 Migränetagen.
Aber das macht ja Hoffnung, dass das gute Zeug wirklich was bringt:)
Freut mich sehr, dass es bei dir so gut anschlägt.
-
Ich nehme die Tablette auch lieber umsonst, also lieber Früherfassung spät …….seit 6 Monaten bekomme ich allerdings eine Antikörpertherapie/Impfung gegen Migräne und bin von ca. 12 Migränetagen im Monat auf max. 4 runter
Was für eine Antikörpertherapie bekommst du? Nachdem Botox bei mir nur sehr mäßigen Erfolg brachte, würde das eventuell als nächstes anstehen. 4 Migränetage im Monat wäre toll.
-
Nachdem Emma ja eigentlich immer ein Wolfsmischling ist, wurde sie heute von einem Kind eindeutig als Fuchs identifiziert

-
Hier musste heute auch ein gaaaaanz böser Baumstumpf verbellt werden. Aber ich bin ja immer froh zu hören, dass auch tiefere Töne aus diesem Tier kommen können.