Panzer hat das auch gemacht. Der stand manchmal vor der Wand und hat einfach die Wand angestarrt. Mit Karsivan ist das ein bisschen besser geworden.
Mir bereitet Erna Sorgen… Der immer so verfressene Hund, der alles geil fand, frisst nicht mehr und wenn, dann nur sehr ausgewählte Sachen. Wir experimentieren hier also mit tausend Futtersorten, waren zwischendurch auch im Urlaub, wo das noch komplizierter war. Dazu kommt, dass sie viele der Experimente nicht vertragen hat, Durchfall hatte oder auch mal was wieder ausgekotzt hat. Angefangen hat es nach ihrer Blasenentzündung und der TA bestätigte gestern meine Vermutung, dass ihr das wohl die Darmflora gekillt hat. Sie bekam eine Spritze gegen Schmerzen und eine gegen Übelkeit, das sollte auch schnell wirken, aber fressen wollte sie heute wieder nicht. Das Pulver für die Darmflora findet sie scheiße, das habe ich also vorhin nicht unters Futter (mit Liebe gekochte Schonkost) gerührt, sondern in Quark und es ihr Finger für Finger ins Maul geschmiert. Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf die Beine
Bei alten Hunden die nicht fressen wollen würde ich auch mal die Nieren- und Leberwerte checken lassen. Sind die schlecht ist den Hunden auch übel.