Zitat
Ich kann da gut nachfühlen, wenn ich nur mal an einen steifen Hals denke. Abgesehen von den Schmerzen ist man doch in den Bewegungen seeeeehr eingeschränkt, vielleicht ist das so ähnlich.
Ja, ich selbst hatte damit auch schon 2x starke Probleme und ich laufe ja wenigstens auf 2 Beinen...
Danke für die Besserungswünsche! Leider hat er es heute wieder sehr stark, paar Tage schien es weg zu sein...
Freitag waren wir bei der Physio, er wurde massiert, gedehnt, langgezogen, gebogen, hat Akupunktur bekommen (während den 20 Minuten bin ich mit dem Kopf neben ihm auf dem Tisch eingeschlafen^^ Doofes Cetirizin, das ich genommen habe...) und dann gings ihm nochmal besser. Bis vorhin.
Eben hat er aufgejault, als er sich auf seinem Platz drehen wollte und nun liegt er mit einem Körnerkissen im Nacken da, das gefällt ihm wohl.
Ich möchte echt mal wissen, wieso das nun sein muss :/ Es könnte ja auch mal ne ganze Weile weiter alles schön sein.
Ich hab Hausaufgaben bekommen, soll ihn auch massieren und dehnen und so... aber heute lässt er sich nix gefallen, versucht sich sofort rauszuwinden.
Ich rufe morgen mal den Tierarzt an, vielleicht wärs ja doch besser ihm Schmerzmedis zu geben. Bin mir halt nicht sicher, weil ich denke er sollte ja merken wanns weh tut. Andererseits verspannt er sich so ja noch mehr, kenne das ja von mir.
Man fühlt in seinem Nacken richtig ne kleine Schwellung, wenn man langsam mit Druck da längs streicht. Das hingegen scheint nicht sehr weh zu tun.
Dienstag fahren Björn, ich, Monty und Denyo für 3 Tage weg, ich werde meinen Eltern Anweisungen geben und Telefonnummern da lassen (zB von den Tierärzten, die sie immer erreichen können).
Ich hoffe, es geht alles gut... und ich hoffe, wir finden raus wie man sowas in Zukunft vermeiden kann!