Danke euch allen! Es war wohl nur ein Dorn oder Wespenstachel
Mama hatte den rausgezogen und weiß nicht genau, was es war. Wohl sehr klein. Steckte unterm Sprunggelenk hinten im Bein.
Da beißt Corey sich nun, es ist bisschen angeschwollen und er hüpft auf 3 Beinen. Was das mit dem Erbrechen war weiß ich auch nicht, jetzt hat er Magengeräusche und bläht
Hab eben die Bude gewischt und man riecht nix vom Meister Proper, dafür aber Hundepups^^
Man, bin ich erleichtert... Papa hat Corey nach Hause getragen und es klang alles so dramatisch. Naja, lieber sie sagen mir Bescheid, als es zu verheimlichen, damit ich mich nicht aufrege. Das hatten wir ja schonmal bei nem verschwiegenen Anfall.
Meine Eltern haben einen neuen Oleanderstrauch im Garten, son Riesending und drumrum Hornspäne (die Corey gerne frisst), da hab ich ja auch Schiss, dass er was davon frisst. Ist ja sehr giftig so ein Oleanderblatt.
Paps hat nun Kükendraht um den Strauch gemacht...
Mama hat Corey übrigens 3 Frolic nach dem Kotzen gegeben, um zu testen obs drin bleibt
Hachja.
Immer ist was mit dem Zwerg. Kein Wunder, dass meine Nerven da schnell mal flattern. Heute war mir ja wenigstens klar, dass es nicht lebensbedrohlich ist, aber angespannt war ich trotzdem.
Mensch, Traumeel wollte ich schon längst gekauft haben... Das mit dem Nacken kommt ja immer wieder irgendwie. Da mag ich auch nicht immer Rimadyl geben, zumal Corey Medikamente ja nicht so gut verträgt und ja eh schon mehrmals täglich welche nehmen muss wegen den Anfällen.
Nun ist erstmal Kuschelzeit, ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend 