Tja, hättet ihr mal rausgehauen was euch so auffällt...
Ich komm irgendwie nicht weiter. Das Üben wie in den Videos klappt relativ gut. Macht halt Spaß.
Monty kann nach wie vor nicht warten, wenn ich was werfe. Bisher bin ich das ja umgangen, indem er nach dem Platz sofort loslaufen durfte, wenn ich was geworfen hab. Werde nun mal üben, dass er es auch schafft, liegen zu bleiben, dazu kommt die 5 Meter-Schlepp dran.
Heute war ein Scheißtag. Die Jungs haben nichts anderes im Kopf gehabt als Pöbeln, Corey macht ja immer mit, wenn Monty so ausrastet. Ich wurde mehrfach böse angeguckt, zum Worte wechseln war leider kein Platz im Luftraum. Die Maden haben echt alles an Geräuschen aufgefahren, was sie haben. Haben gebellt, gekeift, geknurrt, Gift und Galle gespuckt, gejault und geschrien. Peinlich.
Die Erde flog und ich hab die nur noch mit mir mitgezogen. Man man.
Es waren nun auch "Feinde", die wir kennen, aber dennoch... das konnten wir zwischenzeitlich besser.
Manchmal denk ich mir, ganz schaffe ich es nie.
Und zu allem Überfluss hab ich heut die Leine von Corey fallen lassen, auf unserem Hof. War in Gedanken und mein Handy piepste... und die eine Katze der Vermieter kam längs.
Corey ist im Affenzahn hinterher, hat sie durch die Waldgrundstücke der Nachbarn gejagt, ich hatte Herzklopfen bis zu den Ohren und hätt mich gern einfach schaukelnd ins Laub gesetzt.
Björn kam runter und hat von der anderen Seite des Hauses dann Corey eingefangen, zum Glück hatte sich die Flexi um einen Baum gewickelt und Corey war zu benebelt im Kopf, um sich aus dem Geschirr zu winden.
Die Flexi ist nun im Arsch, das Seil wurde am Baum aufgeribbelt.
So, das musste mal raus... Vielleicht liest hier ja noch jemand mit und kann mir mal den Marsch blasen, dass rumjammern nicht hilft? Oder bisschen meinen Kopf tätscheln^^