Beiträge von Grenouille

    Zitat

    Das ist ja mal geil :lachtot: Wie habt ihr eure da rein bekommen?

    Na, mit der Fernbedienung! :klugscheisser:

    So, nun nochmal die Usch:

    Externer Inhalt img122.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Legger so mit Käsefuß an der Nase :D

    Wie niedlich!

    Ich freue mich auch immer über solchen tierischen Besuch!
    Und ich wünsche den Igeln z.B. immer eine gute Weiterreise! Mir tut das so leid, dass sie glauben, sie könnten sich immer mit ihren Stacheln verteidigen und sich auf Straßen, wenn ein Auto kommt, einfach zusammenrollen :sad2:
    Ich hatte lange Zeit immer ein Eichhörnchen im Garten auf den Bäumen und letztens fand ich es tot am Straßenrand. Ich habs in meinem Garten begraben...
    Mein Igelbesuch lebt noch und ich erfreue mich immer an ihm! =)

    Zitat


    kimber: Klar wäre es kein Problem. Ich denke aber das mein Onkel eigentlich nichts dafür kann und deswegen lass ich mich dort mal blicken.

    Das finde ich gut...musst ja nicht ewig bleiebn und vielleicht darf dein Hundi ja nächstes Mal wieder mit. Auf jeden Fall würde ich mit dem Onkel nochmal in Ruhe sprechen (evtl nicht gerad an dem Abend) und nachfragen, warum dein Hund auf einmal nicht mehr mit darf.

    Ich sehe das genauso wie meine Vorscheiber. Wenn mir der Besuch bei gewissen Menschen wichtig ist, geh ich auch ohne Hunde hin.

    Aber: wenn meine Familienmitglieder (mit denen ich sehr engen Kontakt habe, nicht nur sporadisch 2-3 mal im Jahr)irgendwann sagen, die Hunde dürfen nicht mehr mit, obwohl sie das bisher immer durften und es auch keine unangenehmen Zwischenfälle gab, würde ich einfach mal nachhaken, wo das Problem auf einmal liegt. Einfach so würd ich das nicht hinnehmen.
    Wenn der Grund ist, dass jemand hundeunerfahrenes mit Ängsten auch dort ist und es ohne Hunde dann stressfreier für diese Person wäre, wäre das für mich ein plausibler Grund.

    Da hat Roland schon Recht, Gras fressen hat nicht unbedingt was mit Unwohlsein und Bauchschmerzen zu tun.
    Corey frisst manchmal auch nur aus reiner Freude Gras, weils lecker ist vielleicht? Mal hier, mal da einen Halm...erbricht diese so gut wie nie. Und hat dann auch keinen Durchfall etc oder schlechtes Allgemeinbefinden, woraus ich schließen könnte, dass das Grasfressen was damit zu tun haben könnte.

    Tipps hast du ja schon bekommen ;)