Beiträge von Grenouille

    Wow :cuinlove: , dann will ich bitte mehr Fotos sehen!


    Hast du ein paar Infos zu Eltern, Großeltern und Nachkommen von Ezard (Edzard?) und Elan?

    Ohh sind die hübsch :herzen1:

    Die Besitzerin meiner ehemaligen RBs hat eine kleine Vorliebe für rheinisch-deutsche KB Hengste, dadurch durfte ich auch zwei davon kennenlernen :nicken: kennst du die Abstammung der Beiden? Vielleicht sinds ja Nachkommen :D

    Ja, meine ist von Helene und Highlander.

    Bei der 6jährigen weiß ich dass der Vater Rick van Belle heißt. Die Mutter hab ich vergessen,müsste ich nochmal fragen.

    Welche Abstammung haben denn die kleinen Hengste?

    Himmel, dieses Pferd... Sonntag war ich auf der Arbeit, als Nadine
    (Stallbetreiberin) anrief und fragte ob ich schon Radio gehört habe...
    Ich: nein, was ist mit Madita?!



    Dieses
    Psycho-Hotti ist weil sie sich erschrocken hat, voll in den Zaun gelaufen, hat sich in Litze verheddert und ist samt 5 Meter Litze am Bein durch den Außenzaun gedonnert, alles kaputt, Pferd war weg.
    Sie ist an der Landstraße entlang, deshalb kam es auch im Radio, im nächsten
    Ort war sie so fertig, dass sie keuchend von Passanten aufgehalten werden konnte.



    Ich sags euch...meine Nerven!
    Zaun hab ich schon neu gekauft, Osteopath war auch da, weil sie danach echt mies lief.
    Muss jetzt Physioübungen machen und sie massieren.


    Und bei euch so? :ugly:


    (Als könnt sie kein Wässerchen trüben...)

    Wäre wegen einer Infektionskrankheit auch nicht ohne weiteres möglich.


    Jorja schrieb:

    Sorry Jorja, kriege dich da nicht raus.


    Ja eben, ich sage ja "nicht so einfach". Und Streit will ich eh nicht.
    Ich mach jetzt Überstunden fürs Hotti ^^ Hilft ja alles Jammern nix. Ich hätte sie ja nicht nehmen müssen.
    Gut ist, dass es keine Druse ist (zu 95%), sie kein Fieberhat und recht munter ist.
    Doof ist, dass sie hustet, eitrigen Nasenausfluss und entzündete Augen hat.
    Bekommt jetzt Antibiose, Heilkräuter, Schleimlöser und Augensalbe.


    Tapferes dickes Pferd :herzen1:





    Corey...definitiv. Es ist schwer in Worte zu fassen. Vieles, was ihr hier schreibt, kann ich sofort unterschreiben. Es war vom ersten Tag an..."besonders".


    Ich habe ihn so geliebt, dass ich nicht mal beim Einschläfern geweint habe, ich habe überhaupt nicht an mich gedacht, hatte ihn nur im Arm und dachte "gleich tut dir nichts mehr weh" , ich war völlig ruhig, mein Herz schlug ruhig, weil für mich in dem Moment nichts wichtiger war, als dass es ihm nicht schlecht geht und ich ihn vor Bösem beschütze.
    Obwohl in dem Moment ein Teil meines Herzens mit auf die Reise ging.
    Ich denke immer noch jeden Tag an ihn, schaue mir jeden Abend sein Foto an meinem Nachtschrank an bevor ich schlafe.


    Er war absolut kein einfacher Hund, fast niemand mochte ihn, er wollte jeden beißen der sich in seinen Augen nicht korrekt verhielt, ob Mensch, ob Hund... gruseliger Jagdtrieb mit Schreien, dazu war er ein Dieb sondergleichen.
    Und dabei immer so schlau, dass er sehr oft an sein Ziel kam, obwohl ich alles tat, das zu verhindern. Er hat sich die Likörflasche geholt, wenn er wollte, und wenn er dazu den Schrank öffnen musste oder klettern musste, Stühle schieben musste und schlussendlich noch den Flaschenverschluss zerstören^^ (Nur mal als Beispiel)


    Ich schweife ab... :D sorry.


    Dieser kleine schreckliche Hund war ein Geschenk des Himmels für mich. :herzen1: