Ja, auf den eigenen Rücken muss man natürlich auch achten...deswegen (unter anderem) tragen wir ihn aktuell nicht mehr treppauf und treppab.
Stephi, danke für die Links! Leider wär das alles viel zu teuer. Zudem haben wir nur ne winzige Mülltonne.
Am besten ist etwas, das man auf den Komposter werfen kann. (Wär Denyo klein, würd ich diese Welpenmatten nehmen, aber er pinkelt ja richtig, richtig viel!)
Physiotherapiestunde heut Morgen kam leider nicht zustande. :/
Wir haben ganz stumpf einfach verschlafen. Haben uns total geärgert hinterher, ich hab vor Wut auf mich selbst geheult, aber wir waren einfach nur groggy, haben geschlafen wie Steine und nix gehört.
Mist, Mist, einfach Mist.
Ich versuche heute nochmal Chefs Frau zu erreichen und einen Termin zu finden, sodass sie nochmal akupunktieren kann.
Ist superschwierig, weil ich eben so blöde Arbeitszeiten habe und zudem ist das ein Stück weg, wir haben nur ein Auto...
Eben hat Björn das Reizstromgerät an einem Oberschenkel von Denyo angelegt und 15 Minuten dort angewandt.
Anfangs wars zu hoch eingestellt, da hat der Schenkel richtig gezuckt und vibriert.
Aber Denyo macht alles ganz gut mit, bloß bei der Vitamin-B-Spritze hat er 3 Minuten lang mit weit offenem Maul rumgejault. Das sah aus...Ich mein, er macht echt viel durch momentan, aber bei ner brennenden Spritze kreischt er (Ein kleines bisschen witzig ist das schon, finde ich)
Wir müssen wohl auf Vitamin-B-Tabletten ausweichen^^
Nun hoffe ich, dass die Tragehilfe heute ankommt und auch passt.
Hier sieht man, dass er eine Pfote korrigiert hat, eine hingegen nicht.
Aber oft korrigiert er beide. Man merkt aber auch, dass er das nicht lange kann, wir heben ihn nur immer mal an, um ihn rauszubringen und dann noch 2 Ehrenrunden auf der Terrasse zu gehen.
Wenn er sich von selbst erheben will, klappt das überhaupt nicht und er zieht sich mit den Vorderbeinen über die Fliesen drinnen.
Gut ist, dass er nicht nur herumliegt, sondern auch mal kriechend den Platz wechseln kann, bzw sich umlagern.
Appetit hat er auch, zu seinem Leidwesen bekommt er aber nur sehr sehr wenig. Jedes Gramm zuviel ist Gift und er bewegt sich ja quasi nicht.