Kann gut gehen, aber wenns schief geht steht man da...im schlechtesten Fall ohne Kater.
Ist es das Risiko denn wert? Niemand hier weiß, wie groß die Wunde ist, die man ja oberflächlich großteils gar nicht sehen kann, und bis wohin die eitrige Entzündung geht.
An welcher Stelle ist der Abszess denn? Und kannst du Fieber messen?
3kg? Nääää, du veräppelst uns...daneben sieht man Bo und Brix in deinem Thread. Und die wiegen so 54 und 18kg? Ich kanns gar nicht glauben irgendwie, dass der Yorki-Chi(?)-Mix 3kg wiegen soll...selbst bei dem Bild, wo er nass ist.
Das ist ja weniger als meine zierliche Katze wiegt^^
Corinna, kommt da nicht noch was flüssiges an die Weihnachtskekse...so wie Wasser zb?
Hab eben mal Kekse gebacken...ähm. Ja. Also versucht.
Hab einfach fröhlich ohne Rezept ein Ei, bisschen Öl, ein Babygläschen Huhn und Gemüse, Mehl und Buchweizenmehl gemanscht und dann in den Ofen gepackt. Ich vermute, ich hab zu wenig Mehl genommen, das Zeug klebte nämlich überall, nur nicht aufm Backpapier. Jetzt bräunen die keksähnlichen Flatschen da so vor sich hin und ich frage mich, ob die bald schwarz werden...
Nach München gehts am 20. oder 21.1. , es sei denn es gibt für mich hier im Norden noch ne Möglichkeit...kläre da gerade was ab und werde berichten, sobald ich was genaues weiß. Würde Corey gern den Stress der Zugfahrt und Großstadt ersparen.
Aktuell kann Bohne ja kaum noch laufen wegen den nässenden Wunden zwischen den Ballen, deswegen gab es eben ein Pfotenbad über 10 Minuten, was er nun wirklich nicht für eine gelungene Überraschung hielt Danach noch Salbe auf die schlimmste Pfote, die er gar nicht mehr benutzt, und darüber einen Pfotenschuh. Heidewitzka, war die Bohne beleidigt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uuuuuuund, heute kam endlich das Levetiracetam an! Ich bin zwar bei dem Preis erstmal kurz blass geworden, aber wenn es denn nun hilft (und ich hoffe es so so sooo sehr), dann ist es mir das natürlich wert!
Heute Abend beginne ich mit der Gabe vom Levetiracetam und dann gibts parallel noch eine ausschleichende Dosis Phenobarbital weiter...2 Wochen lang muss er also noch durchhalten.
Mein einer Hund bekommt von Sedalin zB auch Durchfall, auch recht fix mit Blutbeimengung. Nach 1,5 tagen war alles wieder gut und nüchtern lassen kann ich ihn nicht, weil er sonst erbricht. Das weiß ich, drum bleibts nun vom Hund fern.
Das bringt dir nun allerdings nichts, denn es könnte auch bei deinem Hund ein Infekt oder sonstwas sein. Niemand hier kann sagen: kommt wirklich von dem Medikament, das ist nicht schlimm.
Also: versuch bitte doch, einen Tierarzt zu erreichen. Irgendeiner hat immer Notdienst.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/youtube]
Aktuell feilen wir an "Pfoten in Gehrichtung auf Frauchens Füße stellen und mitlaufen". Da kann ich nur kleine Schritte machen, weil er ja so kurze Beine hat. Aber er macht das echt super.
Demnächst fange ich das Tricksen auch mit Neuzugang Cenay an, ich denke das ist was für ihn...er spielt weder mit anderen Hunden noch mit Spielzeug...aber für Leckerlis tut er gern was