Beiträge von Noora

    Zitat

    Wenn die Menschen bei Verdacht auf Kindesmißhandlung nur halb so aufmerksam und intensiv reagieren würden wiees die TS und gewissen Mitglieder es hier bei dieser Pillepalle tun, dann würde vielen Kindern echtes Leid erspart.
    Das was hier abgeht ist zum fremdschämen, echt.


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn Du das als Pillepalle abtust, brauchst Du nicht mehr fremdschämen. :motz: :explode:

    Zitat


    Außerdem bin ich überhaupt kein Fan davon andere Hunde zu maßregeln. Schon gar nicht körperlich. Wenn das mein Hund gewesen wäre, den sie getreten hat (Brustbeinstauchung...der arme Kerl!), dann hätte ich sie kommentarlos auch getreten. Man tritt keinen Hund, punkt. Und schon gar keinen fremden! Was manche Leute hier wieder vom Stapel lassen ist unter aller Kanone. Man könnte meinen ihr hättet alle perfekte Hunde, die niiiieeeemaaaals etwas falsch machen. NIE!!! :muede: Und die haben auch sicher noch nie jemanden angesprungen... :mute:


    Das unterschreib ich so. :gut:.
    Dass der tritt ziemlich heftig gewesen sein muss, zeigt ja schon die Brustbeinstauchung. Wie schon geschrieben wurde .... man hätte sich ja auch wegdrehen können, aber nein, da muss noch mit voller Wucht reingetreten werden und sich noch damit gebrüstet werden. Pfui Teufel. :mute: :explode:

    Zitat

    Was ist daran bitte schön lacherlich ? Der hundehalter hat dafür sorge zu tragen das es erst gar nicht zu so einem Vorfall kommt.Aber treten, zumal einen 12kg jungen Hund geht ja mal gar nicht. Ich verstehe hier einige Hundefreunde auch nicht die das Verhalten der Frau die zugetreten hat gutheißen.

    oder findest du das Thema allgemein lächerlich ? Da wird hier im Forum an anderer Stelle um viel obskurere Dinge ernsthaft diskutiert.
    Wer einen Hund tritt, zumal nochmals betont einen jungen Hund, der nicht in böser Absicht gekommen ist für mich ein A....loch.


    :gut:

    Zitat

    So lange du nicht ganz genau gesehen hast, dass die Frau den Hund mit voller Wucht getreten hat (denn das fände ich dann doch unangebracht) würde ich mich raus halten und der Besitzerin des Schnauzers raten in Zukunft besser auf ihren Hund zu achten. :ka:


    Sie hat es doch gesehen.
    Komisch ist für mich allerdings die Reaktion der HH, kommentarlos mit ihrem Hund zu verschwinden.
    Der hätte ich noch ein paar Takte erzählt. :mute:

    Zitat

    Du hast doch gar nicht gesehen, wie es wirklich passiert ist. Vielleicht hat sie den Hund wirklich nur mit dem Knie abgewehrt und danach das Bein durchgestreckt, weil so ein Aufprall ja auch schmerzt.


    Aber dann wäre der Hund doch nicht so durch die Luft geflogen. :???:

    O3lana2012
    Ich kann verstehen, dass Dich das beschäftigt, das ginge mir genauso, ich finde es auch gut, dass Du nicht weggesehen hast, sprich doch nochmal mit der Frau und biete ihr an, als Zeugin zur Verfügung zu stehen. Dass die Täterin das jetzt alles abstreitet, obwohl eine Zeugin existiert, finde ich schon dreist. :explode:
    Und ja ... natürlich hätte die HH auf ihren Hund achten müssen, aber ich sehe hier keinen Grund, einen Junghund mit ausgestrecktem Bein und voller Wucht so zu treten, dass er durch die Luft fliegt.

    Naürlich kann sowas mal passieren. Aber ich habe schon von Eltern gehört, die ihre Kinder nicht davon abbringen, sondern sie machen lassen und sagen, das muss der Hund abkönnen.
    So wie Du es beschrieben hast, finde ich den Umgang in Ordnung und die Kinder lernen, wann sie den Hund in Ruhe lassen sollen. :gut:
    Ich will hier auch nicht rummotzen und der TS etwas unterstellen, ich kam nur drauf, weil sie von Hunden im Bekanntenkreis schrieb, die von Kindern am Schwanz gezogen werden, ich weiß ja nicht, ob sie ihre eigenen Kinder gemeint hat. ;)

    Zitat

    Ich finde es sehr schön und wichtig, dass Kinder mit Haustieren aufwachsen und auch eine gewisse Verantwortung übernehmen.

    Ich auch.
    Trotzdem krieg ich einen Hals, wenn ich lese, dass Kinder Hunde am Schwanz ziehen etc., auch wenn Hunde nicht aus Zucker sind ...... sie müssen sich nicht alles gefallen lassen und wenn sie sich wehren, ist das Geschrei groß und der Hund natürlich der Böse. :gott: