Beiträge von Noora

    Wenn es noch zweites Mal vorkommt, würde ich doch mit dem Kleinen zum Tierarzt fahren und etwas von dem Stuhl mit der Blutauflagerung mitnehmen. Gehört hab ich so etwas auch noch nicht.
    LG Noora und Jerry

    Also ich hätte keine Ruhe und würde zumindest erstmal den Tierarzt anrufen und das schildern. Es muss ja nichts schlimmes sein, aber normal ist es auf jeden Fall auch nicht.
    LG Noora und Jerry

    Schön, dass sich die erste Diagnose doch nicht bestätigt hat.
    Da wär mir aber auch ein Stein (ein Felsen) vom Herzen gefallen.
    Weiterhin gute Besserung für Deine Kleine! ;)
    LG Noora und Jerry

    Bitte nicht den Hund auf den Rücken legen, er scheint mit Männer schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und scheint Angst vor ihnen zu haben.
    Kastration würde, denke ich mal, nicht helfen.
    Ich würde mir einen guten Trainer suchen, google doch mal.
    Ich hoffe, damit und mit viel Liebe und Geduld werdet ihr es schaffen, dass er die Angst ablegt.
    LG Noora und Jerry

    [quote="nadine 1011"]:winken:

    Als ich um die Ecke bog, sah ich eine hysterische Mutter, die wie wild mit ihrem Schirm auf einen Hund einschlug, ein Kind , was sich am Bein der Mutter festkrallte und ein Kind, was auf dem Boden saß und wie wild um sich trat. Als ich und meine Hunde gesehen wurden- drehte die Mutter vollkommen am Rad und versuchte alle Hunde von sich fern zu halten. Sie war wie Hypnotisiert und nicht mehr ansprechbar. Sie versuchte in die Richtung meiner Hunde zu schlagen, die Jungen schrien wie am spies.

    @ nadine 1011
    Bei allem Verständnis, das ich für Menschen habe, die Angst vor Hunden haben, aber ich dürfte nicht einmal eine solche Situation wie von Dir beschrieben, erleben. :schockiert: Wenn jemand grundlos mit einem Schirm auf meinen angeleinten Hund einprügeln würde, könnte ich für nichts garantieren. :irre:
    Ich könnte mit Sicherheit nicht ruhig bleiben. :motz:
    Und wenn sie Pech gehabt hätte, hätte sie damit die Hunde erst noch richtig wild gemacht. :kopfwand:

    Die Sorte Eltern allerdings, die ihren Kindern immer wieder einimpft, grundsätzlich alle Hunde seien gefährlich, kenne ich aus der näheren Umgebung auch sehr gut. Wenn ich solche Leute treffe, gehe ich ihnen schon von vornherein aus dem Weg, weil ich auf solche Mätzchen, die dann teilweise von denen veranstaltet werden, verzichten möchte.
    LG Noora und Jerry

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an möchte Dich dringend bitten, noch einmal ernsthaft mit Deiner Schwägerin zu sprechen.
    Die Welpen gehören zu ihrer Mutter und nicht schon mit 4 Wochen ständig von ihr getrennt und abgestillt. Bitte versuche Deiner Schwägerin eindringlich klar zu machen, dass sie sich auf diese Art und Weise verhaltensgestörte Welpen heranzieht, wenn diese jetzt die nächsten Wochen nur im Keller leben müssen, ohne Tageslicht, ohne all das, was im Haus sonst so vor sich geht und vor allem ohne ihre Mutter. :motz:
    Wenn der Bauch der Mutter schlimm aussieht, soll Deine Schwägerin sie einem Tierarzt vorstellen statt ihr einfach die Welpen wegzunehmen. :motz:
    Mir würde das so leid tun, dass ich wahrscheinlich auch einen Familienstreit nicht scheuen würde. :???:
    LG Noora und Jerry