Beiträge von Noora

    [quote="Quendolina
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen das man Omas Hinweise auf "ich schaff das nicht" tunlichst übersehen hat, weil Oma meint das schon nicht ernst.
    Schade das wir Oma nicht fragen können.

    [/quote]

    Das kann natürlich auch sein, leider können wir Oma nicht dazu befragen.
    Trotzdem finde ich diese Vorgehensweise traurig.
    LG Noor und Jerry

    Zitat

    @ Quendolina

    Die Oma war doch angeblich damit einverstanden und was hindert sie, mit der Familie darüber zu sprechen, wenn sie es nun doch nicht mehr will.
    Ärger und Unstimmigkeiten gibt es so auch, weil sie ihrer Familie nicht darüber gesprochen hat.
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    KiraNico[/user]: wenigstens gebt ihr nicht sofort auf und bemüht euch was zu ändern! Was ich auch gut finde ist das du dich trotz der harten kritik hier im Forum wieder gemeldet hast.....

    Das finde ich auch!! Und dass sie in der Zeit nicht reingemacht haben, ist doch super! Wenn ihr das regelmäßig so weiter macht, werden sie sicher stubenrein! Da bin ich ganz sicher!
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Ich habs auch mit meiner Mutter besprochen und sie war einverstanden, da sie früher eigentlich immer Hunde hatte. Sie hat ihn aufgenommen für ihren Enkel, da sie wusste, das er bei uns nicht im Haus leben darf. Sie hat auch den ganzen Tag Zeit, da sie nicht mehr berufstätig ist und so alt ist sie auch noch nicht.
    Sie selbst hat zu dem Hund auch eine Beziehung aufgebaut und mochte ihn sehr.
    Wer weiss, was mit dem Hund passiert ist...

    Umso weniger ist mir verständlich, wie sie so handeln konnte.
    War denn der Hund auch steuerlich auf Deine Mutter angemeldet?
    Kann es sein, dass die Leute, von denen ihr den Hund habt, ihn wiedergenommen haben? Fragt doch da noch mal nach. Oder kann er bei Bekannten Deiner Mutter sein? Sie muß doch erstmal jemanden gefunden haben, der ihn nimmt. Oder ich würde die umliegenden Tierheime mal abklappern. Wenn ihr Tür an Tür wohnt, habt ihr gesehen, dass sie mit ihm weggefahren ist? Hat sie ihn vielleicht ausgesetzt? Oder hat sie ihn am Ende einschläfern lassen??? :schockiert:
    Also ich würde nicht eher Ruhe geben, bis sie damit rausrückt, wo der Hund ist, sie war doch damit einverstanden, dass er für Deinen Sohn war.
    Da kann man doch so etwas nicht machen, ohne überhaupt darüber zu sprechen und jetzt nicht damit rausrücken wollen, was mit dem Hund passiert ist. :motz:

    Zitat

    Auf jeden Fall finde ich es toll, daß Ihr ihn aus dem Tierheim rausgeholt habt und Ihr Euch um ihn kümmert und ihm die Zuneigung gebt, die er sicherlich ganz stark vermißt hat!
    Und vielleicht bleibt er ja doch bei Euch und wenn nicht, dann findet Ihr sicher eine liebe neue Familie für ihn !

    Finde ich auch super, dass ihr ihn aus diesem Tierheim geholt habt.
    Aber besteht denn nicht die Möglichkeit, dass ihr ihn doch behaltet?
    Das wäre für ihn doch das Beste, was ihm passieren könnte, wenn er sich so schnell an Euch gewöhnt.
    LG Noora und Jerry

    [quote="KiraNico
    ps: Eine Kollegin von mir hat einen Golden Retriever und hat in als Welpe sogar 8Std allein gelassen in einem Laufstall. Und er war in 3Wochen stubenrein. KOMISCH?!?!?!?!? Wieso geht das bei ihr :schockiert:[/quote]

    Dass Dein Vater Dir hilft, ist schon mal gut.
    Zu der anderen Sache: Nicht alle Hunde sind gleich, und das war ja wohl ein großer Glücksfall, wenn der kleine nach 3 Wochen bei so einer Haltung schon stubenrein war. :motz:
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Sorry aber hoffentlich wird der Familie nicht mal die Oma irgendwann von heut auf morgen zuviel....

    Eher wird vielleicht der Oma die Familie zuviel?? :???:

    Nein, Spass beiseite, ich denke auch, die Oma hat niemand gezwungen und wenn das Verhältnis innerhalb der Familie gut ist, kann man doch über solche Sachen sprechen.
    Ich hätte immer noch gern gewusst, wer offizieller rechtmäßiger Hundebesitzer ist und hoffe, die Threadstarterin meldet sich nochmal.
    LG Noora und Jerry