Herzlichen Glückwunsch!
Bootsmann ist ja ein ganz süßer Bursche.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Oh je, tolle Vermieterin, hoffentlich lässt sie dieses Kontrollieren bald sein, das nervt ja auch, wenn man dauernd kontrolliert wird.
LG Noora undJerry -
Ich drücke Euch auch ganz fest dieDaumen, dass der kleine es noch einmal schafft. Er ist doch ein kleiner Kämpfer!
Ich habe ein Kerze für ihn angezündet und hoffe, es geht ihm bald besser.
LG Noora und Jerry -
Warum musst Du denn das Auto schon wieder verkaufen?
Das hast Du doch noch nicht lange???
LG Noora und Jerry -
Zitat
Besser eine kleine Wohung in Kombination mit viel Auslauf und Beschäftigung als eine grosse Wohnung mit Garten und nur ne halbe Stunde am Tag um den Block...
:reib:
LG Noora und Jerry
-
Zitat
Hallo,
ich würde das 10jährige Kind nur unter Deiner Aufsicht mit Deinem Kleinen spielen lassen. Beim Gassigehen kann Dich das Kind begleiten. Ich habe es jedenfalls so gemacht. sie durften den Hund auch an der Leine kurzfristig führen. Ihnen hat es gefallen. Und ich war dabei.
Das würde ich auch so machen. Allein gehen lassen würde ich sie vorerst nicht und Spielen auch erstmal nur unter Aufsicht.
Lg Noora und Jerry -
Zitat
Nützt es was, wenn ich ihn in den hintersten ruhigsten Raum einsperre (Schlafzimmer) und das Radio laufen lasse? Dann sollte er die Haustür unten nicht hören und hat somit keinen Grund zu kläffen.
Probier es auf jeden Fall am WE mal aus. Ich drück Euch die Daumen, dass es klappt.
Aber warum hat Dein Chef vorher erlaubt, den Hund mitzubringen und verbietet es so plötzlich. Da muss sich ja wohl jemand dran gestoßen haben. Aber Du kannst ja nichts dagegen machen. :motz:
Wenn Sammy wirklich nicht allein bleiben kann und bellt und die Vermieterin sich beschwert, wäre die einzige Lösung ein Hundesitter, aber woher so schnell nehmen?
Ist denn Dein Freund auch den ganzen Tag weg?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Allerdings durfte er nur in Omas Wohnung, da mein Partner aus einem Kulturkreis kommt, die es nicht kennen, das Hunde in der Wohnung gehalten werden. Sobald der Hund zu uns rein kam, wurde er wieder von ihm rausgebracht. Draussen war es in Ordnung.
So ging der Hund am Tag manchmal und in der Nacht zum Schlafen zu der Oma.Ich habe jetzt schon ein paarmal gelesen, der Hund wurde draußen im Garten gehalten, das habe ich aber anders verstanden, im Garten nur bei boromir und ihrer Familie, bei der Oma war er in der Wohnung.
Auch kann ich nicht verstehen, warum man auf jeden Fall angesprochen wird, wenn man mit einem Ridgeback spazierengeht.
Aber da offenbar diese Rasse so selten ist (ich kenne auch nur einen einzigen), wäre das eine Möglichkeit, ihn wiederzufinden.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Und was, wenn sie das hat und heute Nacht die Sache aufplatzt?Das frage ich mich auch.
Wir wollen Dir hier keine Angst machen, aber dass der TA kein Röntgen/Ultraschall durchgeführt hat, finde ich komisch bei so einem Verdacht.
LG Noora und Jerry -
Außerdem wäre es auf jeden Fall besser, wenn die kleine bei euch im Zimmer schlafen dürfte (Körbchen vor dem Bett), dann kriegt ihr das nachts mit, wenn sie sich meldet. Versuchts doch mal.
LG Noora und Jerry