Beiträge von Noora

    Zitat


    In unseren Mehrfamilienhäusern gibt es eine ganz klare Richtlinie: Hunde haben in den Treppenhäusern an der Leine zu sein und niemanden zu belästigen.

    Genauso ist es! Das wäre für mich als HH eine Selbstverständlichkeit, gerade mit so einem Hund, und wenn sich die Nachbarin daran halten würde, könnte sie sich schon mal viel Ärger ersparen! Ich würde ihr an Deiner Stelle klarmachen, dass sie sich daran zu halten hat, wenn sie weiterem Ärger aus dem Weg gehen will.
    LG Noora und Jerry

    Ich verstehe jetzt den Tierarzt auch nicht, dass der nur meint, das würde keinen weiterbringen. Ich hätte den Packungsinhalt zur Untersuchung eingeschickt und wenn sich herausstellt, der Inhalt ist vergiftet, muss doch die Polizei auch was tun. Oder kann jeder, wenn es ihm grade passt, Hunde vergiften??? :schockiert:
    Gruß Noora und Jerry

    Ich gehe auch davon aus, dass es zwischen Pflegestelle und Tierschutzverein einen Vertrag gibt, der so etwas regelt und nicht, dass die Pflegestelle solche Entscheidungen (allein) trifft.
    Sieht ja bald aus, als ob die Pflegestelle den Hund unbedingt schnell los werden will.
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Guten Morgen,
    hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt und natürlich denken wir ganz fest an Euch.

    Hier ebenfalls. Und bitte dann gleich berichten, wie es gelaufen ist.
    LG Noora mit Jerry

    Also wenn's denn unbedingt sein muss, wäre ich eher für Kastration.
    Aber vielleicht kommt ihr auch so gut zurecht, wartet doch einfach nochmal ein oder zwei Läufigkeiten ab, dann kann man immer noch entscheiden, ob Kastration oder nicht.
    LG Noora und Jerry

    Mit der Hormonspritze haben wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht, würde ich nie wieder tun und ich kann auch nur abraten!
    Unsere Hündin ist nach so einer Spritze an Gebärmutterentzündung erkrankt und letzten Endes, nachdem es ihr schon wieder besser ging, an Gebärmuttervereiterung qualvoll gestorben.
    Mir wurde zwar gesagt, Gebärmutterentzündung kann auch nach einer ganz normalen Läufigkeit auftreten, aber das hat mir, als es passiert war, auch nicht geholfen. Ich mache mir noch heute Vorwürfe wegen dieser Hormonspritze.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    ich bin kein homöopath, nur interessierter laie. einfach so einsetzen würde ich es nicht, mit fachkundiger hilfe kann man sehr viel mehr bewirken!

    Schön, das Dumble wieder zu Hause ist.
    Und vielleicht kann Euch Homöopathie ja wirklich weiterhelfen. Ich habe nicht so die Erfahrung damit, aber in Eurem Fall würde ich auch alles mögliche versuchen (mit fachkundiger Hilfe).
    Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt!
    LG Noora und Jerry