Beiträge von Noora

    Zitat


    Wir selbst hatten bei dem Verfall des Hundes den Eindruck, daß er die Nacht auch so nicht überlebt hätte, sonst hätten wir der Entscheidung auch nicht zugestimmt. Schließlich haben wir den Hund geliebt und das Leiden war an dem Tag sehr groß.

    Ihr wolltest Eurem Hund weiteres Leiden ersparen und habt ihn erlösen lassen, das kann ich schon irgendwie verstehen, macht Euch keine weiteren Vorwürfe. :knuddel:
    Berichte doch mal, was der Befund ergab.
    LG Noora und Jerry

    Was Dir passiert ist, ist ganz schrecklich. Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie Dir zumute sein muss. Fühl Dich mal :knuddel:

    Schreib doch mal, wie es mit dem Hund Deiner Tante läuft. Vielleicht kann er Dich ein wenig ablenken, und wenn Du dann den Wunsch nach einem neuen Hund hast und Dir das in Deiner Trauer hilft, musst Du, denke ich, kein schlechtes Gewissen haben. Deine Schäferhündin wird immer in Deinem Herzen sein und es gibt so viele Hunde, die dringend ein schönes Zuhause brauchen.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Die beiden Hunde haben in den letzten Tagen so einen riesigen Sprung nach vorne gemacht...reagieren auf Ansprache, orientieren sich an mir und meinen Hunden, dass der Rüde seit gestern die meiste Zeit ohne Leine unterwegs ist und ich mich heute das erste Mal getraut habe auch die Hündin abzuleinen...hat alles super geklappt. OK...vielleicht war/ist das etwas riskant, aber wies heißt es doch so schön: Frei zu laufen lernt der Hund nur im Freilauf!
    Ich bin im Moment wahnsinnig geplättet wie Lern- und bindungsfähig so alte, schlecht sozialisierte Hunde doch sind...

    Ist doch super, was Du in der Zeit bis jetzt schon erreicht hast!
    :2thumbs:
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    RTH_Karin: Jedenfalls ist es wirklich eine super Arbeit die ihr da leistet,
    und ihr habt meinen aller größten Respekt dafür! :^^:

    Dem möchte ich mich anschließen! :2thumbs:
    LG Noora und Jerry

    [quote="Schopenhauer"]
    Und ann guck mal beim TA nach den D.A.P. Mittel, das geht per Pheromone der Mutterhündin. Die nehm ich immer an Silvester. Man steckt es in die Steckdose und beruhigt den Hund, bis er bei euch klar kommt.
    quote]

    Gibts auch als Spray, erhältlich beides beim Tierarzt. Ist auf jeden Fall besser als den Hund mit Relaxan ruhigzustellen.
    Ansonsten hast Du doch eine Menge Tips bekommen.
    Viel Erfolg!
    LG Noora und Jerry

    @ Skorpionqueen

    Um Gewissheit zu haben, würde ich mit dem Tierarzt nochmal sprechen.
    Frage ihn, was er verwendet hat, warum so und nicht zwei Spritzen usw.

    Ich weiss nur noch, dass der Tierarzt bei unserem Hund einen Venenzugang gelegt hat, was er gespritzt hat, keine Ahnung, war viel zu sehr mit dem Hund beschäftigt.

    Es geht Dir doch letztendlich darum, dass Dein Hund keinen Todeskampf erleiden musste und wenn Du davon nichts mitbekommen hast, gab es auch keinen. Aber zu Deiner eigenen Beruhigung sprich mit dem Tierarzt.
    Gruß Noora und Jerry

    Zitat

    Liebe Scorpionqueen - oder lieber Sashhh ?

    Ich verstehe wirklich nicht, was Du damit bezweckst. Das man Dir gar nicht mehr glaubt, oder willst Du tatsächlich Informationen ?

    @ mollrops
    Warum glaubst Du, es handelt sich 100%ig um ein und dieselbe Person?? :???:
    Sicher, es gab in letzter Zeit hier mehrere Threads, die wohl unwahr waren, aber ich hoffe doch, dass das die Ausnahmen sind? :ka:
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Ich habe die Sendung auch gesehen, mich interessiert aber viel mehr ob Frau Mulzer doch noch auf ihrer Finca bleiben konnte bzw. wie es weitergeht.

    Weiß das jemand?

    Habs auch gesehen und es würde mich auch interessieren.
    LG Noora und Jerry