Wir drücken hier auch ganz doll alle Daumen und Pfoten, dass die Goldakku gut anschlägt und Celine bald wieder schmerzfrei ist.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Super, dass sie wieder da ist und dass sie es so gut hatte übers WE. :jump:
LG Noora und Jerry -
Zitat
Wie Frank schrieb:
NICHT anschauen!!!Nähere Dich ihr nicht frontal, sondern mit Deiner Körperseite und vom Hund abgewandtem Blick. Nähere Dich nur so weit, wie Du merkst, dass sie nicht noch nervöser wird. Setze Dich zu ihr auf dem Boden, am besten Deinen Rücken zu ihr und kullere ein paar Leckerlies von Dir Richtung der Hündin. Nimm Dir einfach Zeit, aber erwarte nicht, dass sie zu schnell zu nah an Dich heran kommen wird.
Mach dieses Prozedere mehrmals am Tag ... sie wird dann merken, dass sehr gutes von Dir ausgeht und Du sie nicht bedrohst!
Beuge Dich auf keinen Fall über sie!
So würde ich es auch versuchen, ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Geduld dabei, aber Du wirst sehen, es lohnt sich bestimmt. Habe mal von einem ähnlichen Fall gehört und es gab langsam, aber sicher kleine Fortschritte, jeden Tag ein bißchen mehr.
LG Noora und Jerry -
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie gefunden wurde.
LG Noora und Jerry -
[quote="chrisjak"]also wie gesagt ich stand mit dem hund vor der wippe und er wollte nach dem 2. mal nicht mehr drüber. da hat die trainerin eingegriffen. und das sehr aggressiv.die hat sogar bier während der stund egetrunken *kopfschüttel*
/quote]So etwas geht überhaupt nicht, hätte ich denen auch gesagt und wäre sofort gegangen. Sucht euch bitte eine vernünftige Hundeschule oder vielleicht noch besser einen Trainer, der nach Hause kommt .
Gruß Noora und Jerry -
Habs grade eben gelesen und mir laufen die Tränen ... ich wünsche euch beiden jetzt noch eine schöne Zeit miteinander. Wenn man die Bilder so sieht, möchte man es gar nicht glauben.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Mit dem Gassigehen klappt es auch prima. Die ganze Familie wechselt sich ab, heute Nacht gabs Arbeitsteilung - alle zwei Stunden sind Bruder und Schwägerin mit ihr raus. Sie hat ein tolles Plätzchen zugewiesen bekommen, wenn sie in ihrem Bettchen liegt, wird sie sogar von meinem kleinen Neffen in Ruhe gelassen.:2thumbs: Hört sich gut an!
Hoffentlich bleibt es so, ich drück der Kleinen die Daumen!
LG Noora und Jerry -
Das müsste sie nachts eigentlich durchhalten.
Ich dachte, sie ist 6 Stunden allein, aber wen sie erst nachmittags wieder raus kommt, ist es wohl doch länger?
Lass ihr Zeit zum Eingewöhnen und fang ganz langsam an und steigere Deine Abwesenheit.
LG Noora und Jerry -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Deine Kleine wieder ganz gesund wird!
LG Noora und Jerry
-
Zitat
sie macht teilweise in der nacht 2-4 mal in die wohnung (auch haufen)
die leute hatte ich mal versucht zu kontaktieren ...
da kam die antwort lassen sie uns mit der scheiße in ruhe wenn sie ihnen nicht gefällt dann ab ins tierheim und gut ist *schock*Wie oft und wie lange geht ihr denn mit ihr raus, bzw, wann das letzte mal abends und das erste mal morgens?
Die Antwort von dem Vorbesitzer ist natürlich :kopfwand:Zu dem Alleinbleiben:
Sie ist doch erst ein paar Tage bei Euch, kann sich denn keiner von Euch wenigtens ein paar Tage freinehmen, damit ihr das in Ruhe trainieren könnt?
Ich würde keinen Hund, den ich gerade erst geholt habe, gleich für ein paar Stunden allein lassen, das Tier muss sich doch erstmal eingewöhnen.
Ich hoffe, die Hundeschule kann euch helfen, ansonsten haben doch einige hier schon gute Tipps gegeben.
Verzweifelt nicht, Du schreibst doch, sie ist lernt schnell, ihr schafft das schon!
LG Noora und Jerry