Beiträge von Noora

    Zitat


    Apropos Vertretung - sie hat mich gefragt, ob mein Hund (Bambi) nicht mal Welpen möchte - sie sucht eine Hündin für ihren Rüden, weil sie von ihm Nachwuchs wünscht ...


    :motz:

    Also von mir hätte sie zu hören gekriegt, dass sie da leider weitersuchen muss. Ich glaubs ja wohl nicht.

    Hier sind auch noch zwei Daumen und 8 Pfoten (vier davon sind aber Katzenpfoten) für Deinen Igel gedrückt.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Also ich denke, röntgen lassen werden wir ihn auf jeden Fall, v.a. weil es ja jetzt doch schon das 2. Mal ist, das das passiert. Aber zum Röntgen lassen muss er in Narkose gelegt werden, oder?

    Ob zum Röntgen in jedem Fall eine Narkose nötig ist, weiss ich nicht.
    Jerry wurde schon mal mit und auch schon mal ohne Narkose geröntgt.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch schon mal von so etwas gehört hat oder kennt?

    Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass eine so heftige Verspannung von der Kälte kommt. Er kann sich hinten gar nicht alleine aufstützen.

    Also das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen oder ist er immer draußen? Ich würde erstmal die 3 Tage abwarten oder evtl. eine zweite Meinung einholen, wenn es überhaupt nicht besser wird, evtl. doch röntgen lassen.
    LG Noora und Jerry

    Zitat

    Guten Morgen ;) ,

    sie hat gespielt, sich gelöst, frißt im Stehen und kuckt nicht mehr sofort weg :^^: - das ist super, daß sie so schnell auftaut, hat am Anfang ja gar nicht so geklungen.

    Toll, daß sie Euch als Pflegestelle hat.

    Liebe Grüße, Jana

    Da möchte ich mich anschließen, weiter so.
    LG Noora und Jerry

    Nach allem, was ich bisher so gelesen habe, würde ich sagen, es liegt wohl hauptsächlich daran, dass es dort Anwohner gibt, die nichts unversucht lassen, Rose immer wieder zu vertreiben bzw. alle Bemühungen der Orga, Rose einzufangen, stören. :schockiert:
    Klar klingt das für uns erstmal unfassbar, aber solche Störaktionen machen da wohl immer wieder alles mühsam aufgebaute kaputt.
    Ich denke mal, wenn das nicht wäre, hätte man sie schon längst eingefangen. Man sollte solche Störenfriede :zensur:
    Ich hoffe auch immer noch auf ein gutes Ende, Rose hat schon so vieles da draußen durchgestanden, das muss einfach gut werden, sie hat ein schönes Zuhause so sehr verdient nach allem, was sie durchmachen musste. Und ich bin sehr erleichtert, dass man sie nicht aufgibt.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Gut-wir müssen uns nichts vormachen- er ist weit davon entfernt eine "Gepflegter" Hund zu sein, aber er stinkt nicht mehr so extrem, juckt und Kratzt sich nicht mehr und die Haut scheint sich regeneriert zu haben.
    Er wirkt im allegemeine, recht zufrieden und ist durch den "Familienzuwachst" (den er mittlerweile akzeptiert hat) wieder richtig aufgeblüht.

    Wie gesagt-es ist nicht das Gelbe vom Ei, aber im gegensatzt zu Früher eine riesen Verbesserung!!!!!!

    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, ich denke mal, besser wird es nicht mehr werden, aber wenn es so bleibt, ist es doch schon ein schöner Erfolg.
    LG Noora und Jerry