Das hört sich doch schon mal gut an! Wenn es finanziell für Dich machbar ist, halte ich das erstmal für eine gute Lösung.
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
Jetzt trau ich mich doch was zu schreiben, auch auf die Gefahr hin, dass hier so mancher :irre: denkt!

Habt ihr Paco schon mal selber gefragt, warum er das macht??
Dazu braucht ihr die Hilfe eines Tierkommunikators, ich hab mal für dich gesucht: http://www.tierkommunikation.de/pdf/TierkommunikatorInnen.pdf
Also ich finde es gar nicht :irre:
Ob es dann was bringt, ist ne andere Sache.
Ich bin ja auch so jemand, der nicht so schnell aufgibt und alles mögliche versuchen würde.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Aber ich habe zu sowas einfach eine andere Einstellung. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich meinen Hund Tod oder nicht liegen lassen würde.Ich kann mir das auch nicht vorstellen, so etwas zu tun. Man weiß zwar nie vorher, wie man in so einer Situation reagieren würde, aber ich würde meinen Hund mit Sicherheit nicht liegen lassen, sondern versuchen, mir Hilfe zu holen (habe mit Hund das Handy immer dabei), ansonsten Menschen ansprechen und um Hilfe bitten (wobei die Gaffer wohl nicht helfen würden).
Gruß Noora und Jerry -
Ich auch
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich würde aber im Leben nicht mehr froh werden wenn wir Paco weggeben und das Probelm taucht dann auch wieder auf ...Eben ... genauso ginge es mir auch, und was wird dann aus ihm, andere haben vielleicht noch nicht mal die Geduld, die Du aufbringst.
Und 100% ist es ja auch nicht sicher, ob es wirklich die Kinder sind, die ihn so stressen, denn er hatte doch zwischendurch auch längere phasen, in denen er in der Wohnung sauber war.
Ach, es ist wirklich schwer und ich möchte nicht so eine Entscheidung treffen müssen.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Dem hab ich dann mit süffisantem Lächeln und dem Kommentar "viel Spaß, das ist ein Hundeauto" den Schlüssel gegeben und mich mit einem Tässchen Kaffee gemütlich auf die Bank gesetzt!Das Gesicht von dem war göttlich!!!!!
Herrlich!!!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Gaffen, das können alle gut, aber wirklich helfen, dass tun nur die wenigsten !Da hast Du leider recht! Ich finde so etwas traurig!
Gruß Noora und Jerry -
Such dir eine gute Hundeschule und geh erstmal mit ihm in die Welpenstunde. Du hast doch schon viele gute Tipps erhalten .... es wird besser, ganz sicher. Und berichte mal, was der TA gesagt hat.
LG Noora und Jerry -
Auch nach dem Lesen des zweiten Zeitungsartikels hört sich die ganze Geschichte für mich immer noch mysteriös an.
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Danke aber an Euch für eure ehrlichen Meinungen .Ich habe extra Distanz zu ihr gehalten, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, sie abzugeben . Das habt ihr bemerkt in den Postings, ich ehrlich gesagt nicht . Nachdem ich heute die Antworten durchgelesen habe und mir die Gefühle für sie richtig klar gemacht habe, habe ich fast geheult . Ich habe sie schon fest in meinem Herzen und werde sie nicht abgeben , ich hatte sie ja schon annonciert und hatte auch schon eine Interessentin .Das hört sich doch schon gut an ...und ich finde es schön, dass Du das alleshier so ehrlich zugibst! Es wird mit jedem Tag ein bißchen besser werden, es wird vielleicht auch Rückschritte geben ... und bis zum Urlaub ist ja noch viel Zeit. Ich bin mir sicher, ihr werdet das alle zusammen schaffen!
Ach ja, und die Kleine ist sooo süß, die kann man doch nicht hergeben
LG Noora und Jerry