Eine richtige Verletzung hatte ich damit noch nicht, aber einmal einen Knöchel schön aufgeschürft, weil die Leine sich irgendwie darumgewickelt hatte. Die Hände sind bisher zum Glück heile geblieben
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Daumen sind gedrückt!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Der Sack lebte tatsächlich, aber es war kleiner, als es sich angehört hat. Es waren Futtermotten drin. Kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden, ob er das besser findet als ne Mäusefamilie... :/ Ich finds nicht sooo prickelnd, aber jetzt weiß ich wenigstens, wo wir die her haben. Hatten das schon mal,bei Matzinger, das waren so ne Flocken. Da war innen schon alles vollgesponnen, wenn man den Sack aufgemacht hat.Die Futtermotten hatte ich vor einigen Monaten bei Matzinger Flocken auch, zwei Tüten hintereinander. Ich hab sie leider gleich in die Mülltonne gehauen und dann erst die Firma angerufen. Dort hat man mir, nachdem ich wenigstens diesen Code und irgendwelche Nummern von den Tüten angegeben habe, versprochen, mir Ersatz zu schicken. Hab ich auch bekommen und noch zwei Tüten Leckerchen (so Kaustangen).

LG Noora und Jerry
-
Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an.
Viel Spass weiterhin mit der Kleinen!
LG Noora und Jerry -
Dieser Thread ist eine Superidee von Dir!
LG Noora und Jerry -
Mit Milztumoren nicht, aber Jerry wurde auch vor einem Jahr die Milz entfernt, weil im Röntgenbild Verschattungen waren. Es hieß auch erst, das sei ein Tumor, weil es sich innerhalb einiger Monate vergrößert hatte.
Nach der Sonographie meinte der Tierarzt, es sähe nicht nach einem bösartigen Tumor aus. Die Milz wurde entfernt, es wurde eine Probe eingeschickt und nach ein paar Tagen hatten wir den Befund: Es waren verplumpte Blutgerinnsel (Milzblutung), woher auch immer, keine Ahnung, das konnte auch keiner genauer erklären.
Die OP hat Jerry gut weggesteckt, nach 2 Stunden konnten wir ihn schon wieder abholen, er war noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es ging ihm gut. Hat sich dann den ganzen Tag zu Hause hingelegt, am nächsten Tag war er wieder okay. Hatte eine ziemlich lange Narbe den ganzen Bauch entlang. Und der Kragen, den er tragen musste, hat ihn sehr gestört, ist überall gegengelaufen mit dem Ding, ich habe es ihm, wenn er unter Aufsicht war, abgenommen.
Ich kann mir vorstellen, wie Dir zumute ist, als wir Jerry damals beim Tierarzt abgeliefert haben, war ich fix und fertig.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei Charly nichts schlimmes ist. Und berichte mal, was dabei rausgekommen ist.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Na aber ich habe dieses Geld nun mal nicht.
Und wenn jetzt wieder alles normal ist, es nur diesen einen Tag so war,
muss ich doch nicht noch mir Schulden irgendwo machen
Du hast hier um Rat bzw. Tipps gefragt und die hast Du bekommen.
Auch wenn es deinem Hund heute wieder besser geht, musst Du selber wissen, was Du machst. Wir haben Dir schließlich alle nur Ratschläge und Empfehlungen gegeben. Beobachte das aber auf jeden Fall weiter und sowie es wieder auftritt, ab zum Tierarzt. Was machst du denn, wenn dein Hund mal ernsthaft krank ist?
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Sie will keinen schmutzigen Hund in der Wohnung. Und wenn es draussen nass und schmuddelig ist, wird er jedesmal nach dem Gassigang gebadet, der Dreck hängt ja dann überall im Fell. Hat ein Spezialschampoo für weisse Hunde.
Auch mit Spezialshampoo .... das kann nicht gut sein, den Hund so oft zu baden. Irgendwann kann das Probleme mit der Haut geben, denke ich.
Und dass Dein Papa das nicht ausgehalten hat und erstmal spazieren gegangen ist, kann ich gut verstehen.
Der arme Hund! Kann man denn der Frau nicht irgendwie klarmachen, dass diese dauernde Baderei dem Hund auf Dauer schaden kann?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Oder meinst Du die Hunderassen, die auf der Liste stehen. Falls ja, dann kann ich Dich beruhigen: das sind keine Kampfhunde. Die gibt es nämlich gar nicht, außer man bildet einen Hund dazu aus
.
Sorry, das mußte jetzt mal raus...Falls der Hund wirklich 6 Wochen alt ist, bist Du Dir sicher bewußt, dass das strafbar ist. Ein 6wöchiger Welpe gehört zur Mutter. Laut Tierschutzgesetz beträgt das Mindestalter der Abgabe bei Welpen 8 Wochen.
Da schließ ich mich electrides Beitrag an, ich würde mir das zumindest mal ansehen, vielleicht gefällt es Dir sogar ganz gut.
@ electrides
Vielleicht handelt es sich ja um jemanden, der gerade einen Wurf junger Hunde hat.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Schau doch mal in die Gelben Seiten. Einen Hundesportverein gibts glaub ich in jedem Ort, oder?Ich würde es auch mal damit versuchen!
Wenn mir das so passiert wäre, wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen und hätte der Frau das auch gesagt. :sauer:
Ich hoffe, Du findest noch das passende!
LG Noora und Jerry