Daumen und Pfoten für morgen sind gedrückt!
Ohje, ich war damals, als wir Jerry zur OP zum TA gebracht haben, das reinste Nervenbündel, hab sogar den TA noch gebeten, gut auf ihn aufzupassen
, hat er aber gemacht. Die Narkose hat er noch in unserem Beisein gemacht, da hab ich schon fast geheult. Ich hoffe, Du kriegt das ein bißchen besser hin als ich. Ich werde morgen an Euch denken!
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Achso ... deshalb, ohje .... naja, sowieso etwas komisch das Ganze, dann ohne Arbeit vielleicht bald und im fünften Stock ... da würd ich mir aber,wenn überhaupt, nur nen kleinen Hund zulegen, den man auch gut rauf/runter tragen kann ... obwohl, ich hab den Thread mit der Ronja gelesen, das finde ich ja wiede super, dass er das macht.
LG Noora und Jerry -
Zitat
nun bin ich etwas verwirrt...ich denke da wo du wohnst darfst du keinen hund halten?
Davon hab ich jetzt aber nix gelesen.
Oder gehts um einen anderen Thread?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich wollte dir nur sagen das ich es wahnsinnig toll finde, wie du dich um diesen schönen Hund kümmerst und vorallem das du ihm die Chance gibts der er verdient hat. Mach weiter so gebe niemals auf, wobei ich glaube das dies bei dir nicht der Fall sein wird.
Dem möchte ich mich anschließen, das kriegt ihr hin ... mit ganz viel Liebe und Geduld.
LG Noora und Jerry -
Ich würde auch sagen, ruf den Tierarzt an und lass dir von ihm erklären, was dein Hund hat, auch, wie man das behandeln kann und was man jetzt beachten sollte (Ballspielen mit deinem Vater usw).
LG Noora und Jerry -
Zitat
ICH sehe nämlich viel mehr normale HH mit ihren Sofa-Hunden, die ein Stachler umhaben, als Sporthunde!
Hab ich auch schon gesehen, 16-jähriges Mädchen mit Rotti .....mit Stachler ("der zieht so"). Mein Mann ist mal probeweise mit dem Rotti losgegangen (ohne Stachler), der hat bei ihm nicht gezogen.
80-jährige Frau mit Schäferhund ...... mit Stachler
usw.
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Aber machen wir uns nichts vor, die meisten machen doch SD nur, weil sie damit ihr Selbstbewußtsein aufbauen wollen und die Kings sind und nicht, weil es den Hunden Spaß macht.
:/Den Eindruck habe ich alledings bei so manchen, die ich beobachtet habe, auch!
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
es liegt wohl eher an den näpfen mit zermatschten kartoffeln, den brötchen mit eiern oder den leibnizkeksen, die sie beim fersehn gucken bekommt :/
ich hab schon angst, dass es vielleicht hd ist oder ellbogendysplasie...das würde ich mir nie verzeihen...Sag doch bitte Deinen Eltern, sie sollen diese Art der Fütterung sein lassen, wenn sie schon übergewichtig ist und weise sie darauf hin, dass das HD usw. nach sich ziehen kann.
Ich würde auch mal mit ihr zum TA gehen. Vielleicht sehen Deine Eltern es dann ein.
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
In der Unterordnung mit Stachel ging das noch gerade so und im Schutzdienst haben sie dann ihre Halter angegriffen, habe ich leider selbst gesehen. Der HH war dann total Blut verschmiert, aber das war wohl normal, jedenfalls konnte ich das aus den Reaktionen raushören
:/Sorry, aber solche Leute haben für mich echt nen Sprung in der Schüssel! :kopfwand:
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Stachelhalsband und kupiert ist doch auf den meisten (alteingesessenen) Huplas an der Tagesordnung.
Ich war ja damals auch auf einem Hupla mit meinen Grazien und da war das Kupieren auch schon verboten, aber im Leben hätte sich dort niemand einen unkupierten Rotti, Dobi oder Riesenschnauzer geholt.
Und der Stachel ist dort immernoch ganz normal im Einsatz. Das wird eigentlich auf fast allen Huplas hier in der Gegend so gehandhapt. Ist das bei Euch nicht so??
Also, ich meine nicht die Huschus, sondern, die Huplas, wo auch Schutzdienst zelebriert wird.Doch, ist leider so! Habe ich hier auf dem Hupla auch viel gesehen!
Gruß Noora und Jerry