Beiträge von Noora

    Ich weiß selber noch, wie schwierig es ist, da durchzukommen. Ich habe damals zigmal versucht, ehe ich jemanden am Telefon hatte und das noch während der Arbeitszeit. Aber meine Katze hatte eine schwere Magen-/Darminfektion und ich habe es so lange versucht, bis ich jemanden dran hatte. Gib nicht auf und lass Dich nicht abwimmeln.
    Und alles Gute für Bonny, Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.
    Ich hoffe, Du bekommst heute noch eine positive Nachricht.
    LG Noora und Jerry

    Zitat


    Sicher hat Spike es im Tierheim besser als bei jedem Menschen zu Hause.

    Wieso bist Du der Meinung, Du hättest zuerst keine Anwort bekommen? Du hast Antworten bekommen und Dir wurde mehrmals geraten, Dir einen Hundetrainer zu suchen und Du hast stattdessen den Hund sehr schnell wieder zurück gebracht und für viele hier wäre das so nicht in Frage gekommen.

    Und wieso sollte Spike es im Tierheim besser haben als bei jedem Menschen zu Hause??? :???: Versteh ich grad nicht. Aber egal, da ihr nicht gewillt seid, mit einem Hundetrainer zu arbeiten und Spike jetzt wieder im Tierheim sitzt, hat es sich eh erledigt. Ich hoffe nur, Spike findet noch das richtige Zuhause. Und ihr bleibt vielleicht in Zukunft lieber ohne Hund.
    Traurige Grüße
    Noora und Jerry

    Zitat


    Die meisten hier haben Haus mit Garten und ich denke, das die Hunde nun den ganzen Tag mit ihren Haltern im Garten sind.

    Ist hier auch so und dann lassen sie ihre Hunde in der kalten Jahreszeit nur in den Garten. :gott:
    Jetzt bei dem schönen Wetter gehen sie wieder raus und im Sommer, wenns ganz heiss ist, sieht man sie auch wieder nicht, aber dann gehe ich auch abends länger und mittags nur kurz.
    LG Noora und Jerry

    Ich habe bisher auch immer Frontline benutzt, jetzt hat mir gestern eine Freundin gesagt, das sei hochgiftig (Nervengift) und sie würde das nicht mehr benutzen, sondern stattdessen ein Spray (keine Chemie), das man aber alle 2 Tage benutzen muss. Eigentlich wollte ich mir der Tage Frontline vom TA holen, weil Jerry gestern zwei Zecken hatte, eine ist schon abgefallen, aber jetzt bin ich total verunsichert. :???:
    Was gibt es denn sonst noch, was nicht so schädlich ist? Wie das Spray heisst, weiss ich nicht mehr, müsste ich nochmal nachfragen.
    LG Noora und Jerry