@ chichabi
ähm ... ja, natürlich bis zum Ende
LG Noora und Jerry
Beiträge von Noora
-
-
Zitat
Wenn ihr ein Handy dabei habt, oder ihr es bei dir zuhause habt, ruft entweder einen Förster oder die Stadtverwaltung an! Die werden euch helfen.

Lies mal bitte alles von Anfang an.
LG Noora und Jerry -
Hallo,
gibts Neuigkeiten vom Fuchsbaby? Wie gehts ihm denn inzwischen?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Mein verfressenes Mädchen, der verfressendste Hund der mir je im Leben begegnet ist, will nichts fressen!!!!!Und sie hat Untertemperatur.
Ich würde auch sagen, dass sind alles Nachwirkungen der OP und der Narkose, das war ja wirklich sehr lange. Sicher ist es gut für Bonny, wenn Du sie morgen besuchst.
Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie Dir zumute sein muss.
Hier brennt wieder eine Kerze für Bonny, sie wird sich ganz sicher wieder erholen. Wir haben alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Bonny wieder gesund wird.LG Noora und Jerry
-
@ bibidogs
Danke, ich habe mir den Link mal aufgerufen und durchgelesen, mein Mann soll es nachher auch mal lesen, mir wird ja nicht geglaubt
Aber das wird auch damit zusammenhängen, dass die Goldakupunktur bei unserem alten Hund damals nichts gebracht hat, außerdem weiss ich ja nicht, wie gut die Frau das beherrscht hat, die wurde uns von einer THP empfohlen.
Ich möchte eigentlich schon die Goldakupunktur machen lassen, Jerry wird ja im Juli erst 3 Jahre alt und noch ist es nicht so weit fortgeschritten, dass er Probleme hat. Der TA sagte letztens, Jerry hätte einen "Durchtritt".
Ich weiss nun nicht, wieviel ich von den normalen Akupunktur-Behandlungen machen lassen muss, um zu sehen, ob er darauf reagiert.
Jerry läuft nicht nur im Trab, aber gestern ist mir aufgefallen, dass er beim normale Gehen zweimal mit der Pfote über das Asphalt geschrabbelt ist, das finde ich schon bedenklich.
Wenn ich morgen nachmittag zur Akupunktur fahre, frage ich nochmal, wen er mir da aus Berlin empfehlen wollte für die Goldakupunktur.
Macht Dr. Rosin eigentlich auch nochmal selber Röntgenaufnahmen nach der Behandlung, um das ganze zu überprüfen?
LG Noora und Jerry -
@ WECKT
Ich danke Dir!@ bibidogs
Mein Mann erzählt mir schon die ganze Zeit, eine Goldakupunktur bzw. Goldimplantate (ist das eigentlich das Gleiche?) würde nur die Beschwerden lindern, aber das Gangbild bliebe so schlecht wie vorher. Stimmt das???
Ich finde jetzt Deinen Thread nicht mehr, aber ich meine, mich erinnern zu können, dass auch die Rede davon war, dass das Gangbild sich wieder bessert.Es wäre lieb, wenn Du und natürlich auch die anderen, deren Hunde Goldakupunktur bzw. Goldimplantate haben, dazu mal was sagen könnten.
Männe hält nicht soviel von Akupunktur usw., der schlägt eine richtige OP vor, das würde der TA aber nur im schlimmeren Fall empfehlen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich weiss im Moment nicht, was ich machen soll, habe für morgen nachmittag erstmal einen Akupunktur-Termin (normale Akupunktur).
LG Noora und Jerry -
Zitat
Meine DSH- Hündin ist damals 18 Jahre alt geworden und einen 19- jährigen Rüden habe ich auch schon kennengelernt.
Wow, stolzes Alter. Das schaffen die meisten leider nicht.
LG Noora und Jerry -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Bonny durch die OP geholfen werden kann. Hier brennt eine Kerze für Bonny, in der Hoffnung, dass alles gut ausgeht.
LG Noora und Jerry -
Gute Besserung für Paco! Mit den Medis wird er hoffentlich bald wieder Fressen.
LG Noora und Jerry -
Ist der süß!
Das hast Du richtig gut gemacht
Und schön, dass Du ihn behalten willst.
LG Noora und Jerry