Das tut mir sehr leid, so etwas habe ich auch noch nicht gehört. Aber wenn alles nicht mehr geholfen hat, ist es sicher besser so für die Kleine. :kerze:
LG Noora und Jerry ![]()
Beiträge von Noora
-
-
Ich denke, bei Dr. Meyer-Perslow ist Dein Jack in den besten Händen, das ist auch unser Tierarzt. Wir haben bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, im Gegenteil.
Alles Gute für Jack! Das wird schon gut gehen!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Mal ne Frage, kann man Epilepsie auch durch Bluttests feststellen??
Ist mir nicht bekannt.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Sie war sauer, weil sie ihm gesagt hat, daß er auch an seinen Sohn denken soll, aber er dachte erstmal nur ans Geld. Dabei bezahlt sie eh alles.Wenn sie Angst um ihren Sohn hat, was ja nach dem Vorfall berechtigt ist, soll sie doch um Himmels Willen zum TA gehen, noch dazu, wenn sie eh alles bezahlt. Das kann doch alles nicht wahr sein.
LG Noora und Jerry -
Zitat
NEIN, ich verstehe Dein unreifes und kindliches Ansinnen nicht und JA, ich halte Dich für vollkommen naiv!Es gibt bereits mehr als genügend Vermehrer auf der Welt, muss man sich da wirklich einreihen???
Wenn ich Deinen Grund lese, weiß ich, ich muss mich hier ausklinken, sonst werde ich wirklich ausfällig!
Doris
Dieser Aussage schließe ich mich 100%ig an! Ich kanns auch nicht verstehen.
Gruß Noora und Jerry -
Auch wir drücken Daumen und Pfoten, dass sich nichts schlimmes herausstellt.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Um den Hund kämpfen??? Der würde bestimmt nichtmal Schmerzmittel zahlen wollen...einschläfern und gut ist. Der Hund ist bei ihm nichtmal mehr Wert als der Dreck unter der Fussmatte. Glaub mir, ich bin schon jedes Mal am Kotzen wenn ich da bin.Niani, Recht hast du. Aber wenn dem Kind was passiert ist das Geschreie groß.
Wozu hat er dann überhaupt einen Hund??
Gruß Noora und Jerry@ bibidogs
Nein, mehr als auf sie einreden und versuchen, sie zu überzeugen, wie wichtig es ist, zum TA und zu gehen und das abklären zu lassen und zwar schnellstens, kannst Du nicht. Bitte bleib dran und nerv sie damit immer wieder, bis sie zum TA geht.
Traurig daran ist nur, wenn dann irgendwann doch mal was passiert, ist der Hund der Leidtragende, weil die Besitzer sich nicht drum gekümmert haben.
Ich kanns nicht verstehen.
LG Noora und Jerry -
Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen! Wo wird es denn gemacht, TA oder in der TiHo?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ines Du brauchst Dich nicht rechtfertigen

Bonny ist DEIN Hund, DU weißt, was gut für sie ist, DU kennst sie und DU kannst am besten einschätzen wann sie sich wohlfühlt und wann nicht.
Das beste ist für jeden Hund etwas anderes - der eine braucht Ruhe, der andere will aufs Sofa und Bonny fühlt sich eben auf dem Hundeplatz wohl...
Du wirst wissen was für sie am besten ist... sie ist DEIN Hund

So sehe ich das auch! Schön, zu lesen, dass es Bonny langsam immer besser geht!
LG Noora und Jerry -
Habs grade gelesen und war schon wieder am heulen, aber nun kann es doch nur noch bergauf gehen. Gute Besserung für Bonny!
LG Noora und Jerry