Pfoten und Daumen sind nach wie gedrückt! Es wird schon alles gut gehen.
LG Noora und Jerry ![]()
Beiträge von Noora
-
-
ZitatAlles anzeigen
Seit drei Tagen kann Sie sehr schlecht aufstehen, und wenn Sie steht dann zittert Sie.
Ich habe gerade noch einmal mit dem TA gesprochen, er kommt noch einmal vorbei. Er sagte auch, dass die Spritzen gegen die Gebärmuttervereiterung auf die Organe schlagen.
Was soll ich nun machen????????
Soll ich Sie noch einmal spritzen lassen???
Auf alle Fälle soll er etwas gegen die Schmerzen geben.
Ich hoffe nur, dass er nicht sagt es hat keinen Sinn mehr.
Ich habe echt Angst davor. Sicher, Sie soll sich nicht quälen aber die Entscheidung fällt mir sehr schwer.
Vieleicht gibt es doch noch Hoffnung.
LG KonsulIch würde sie auf jeden Fall weiterbehandeln lassen. Wir haben vor ein paar Jahren eine junge Hündin mit Gebärmuttervereiterung verloren, sie hatte auch erst Spritzen und dann Tabletten bekommen, es ging ihr schon wieder richtig gut, da hat es sie eines Morgens umgehauen, jegliche Hilfe kam zu spät, obwohl wir sofort notfallmäßig zum TA gedüst sind, sie war innerhalb einer Stunde tot
.
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Es geht nicht darum, was wer anders kann, sondern was man selber kann. Und da helfen die letzten Beiträge wohl wenig...Wenn man wirklich will, kann man u.U. manches bewerkstelligen, was man vorher nicht dachte, zu können, habe da so eigene Erfahrungen.
Ich hoffe, dass die Threaderöffnerin das auch hinbekommt.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Er hat kein Blut abgenommen, sondern nur Fieber gemessen und das Herz abgehört.
Schon komisch, aber nun gut. :/Sie wollte sich mit meinem TA in Verbindung setzen, der das CT hat. Mal sehen, wann sie das macht.

Das, was der TA gemacht hat, ist doch nur ne allgemeine Untersuchung
Hoffentlich bleibt sie da jetzt dran und lässt das CT auch wirklich machen.
LG Noora und Jerry -
Uff, es ist ja schon mal gut, daß Kaya einem TA vorgestellt wurde. Hoffentlich kann man das mit Medikamenten gut in den Griff kriegen.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Den nächsten Hammer für die Familie brachten wir vor ca. 4 Monaten, als Diego mit 8 Wochen bei uns einzog...Ein Welpe und ein 2 jähriges Kind, dazu wieder ein großer...Durfte mir sogar von meinen Schwiegereltern anhören, dass so etwas ja assozial aussehen würde und das auch viele Leute so sehen denken usw....2 große Hunde und ein Kind....
Frag mich nicht wie man auf die Idee kommt, aber gut....Wir hatten weiterhin unser Ding gemacht und tun es immer noch....Wenn man es will, dann ist das auch alles kein Problem...
Warum um Himmels Willen sollte es asozial sein, zwei (große) Hunde und ein kleines Kind zu haben, wenn ich sowas höre, könnte ich :kopfwand:
Schön, dass es so gut läuft!
Das wünsche ich der TS für die Zukunft auch! Das wird schon.
LG Noora und Jerry -
Oh nein! Wir drücken Euch für Mittwoch alle Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft und es nichts wirklich schlimmes ist.
Hoffentlich reihen sich nicht noch mehr hier in das DF-Lazarett ein! Es ist aber auch schlimm im Moment.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Der Arzt ist wirklich gut. Teuer, aber gut

Im Übrigen ist seine Praxis ab Juni nicht mehr in der Lindenallee, sondern ein Stück weiter Ortsausgang den Prüßentrift hoch. Die Straße heißt "Am Rotdorn" - gleich an der Ecke. So wie ich das von anderen HH gehört habe, sollen dann dort neben ihn noch zwei weitere Tierärzte sein.
Teuer .... jein. Ich kenne eine Tierärztin in Groß-Buchholz, die ist wesentlich teurer, trotzdem ist ihr Wartezimmer immer rappelvoll, aber uns wird sie nie wieder sehen! (u.a. aus anderen Gründen).
Als ich letzte Woche mit Jerry bei Dr. Meyer-Perslow war, habe ich schon zwei weitere Tierärztinnen dort gesehen.
LG Noora und Jerry -
Was bitte war denn das für ein Tierarzt??
Und der Kommentar von der Tochter
Das ist wirklich alles sehr traurig. Dann sollen sie sich lieber keinen Hund mehr holen.
LG Noora und Jerry -
Na, siehst Du, alles gut verlaufen.
Bei uns ist es so, dass mein Mann und ich uns gegenseitig verrückt machen bei solchen Sachen. Es ist immer gut, wenn wenigstens einer noch ziemlich locker bleibt. Mir ist bei solchen Sachen auch immer ganz schlecht.
LG Noora und Jerry