ZitatAntwort:"Kann man den nicht einschläfern?"
![]()
Manchmal könnte ich echt ausflippen! :veg:
Solche Menschen gibt es leider immer wieder, die mit solchen Sprüchen kommen. Mach Dir nichts draus. Schön, dass Dein Mann das für Euren Hund (und Dich) tut! ![]()
ZitatAntwort:"Kann man den nicht einschläfern?"
![]()
Manchmal könnte ich echt ausflippen! :veg:
Solche Menschen gibt es leider immer wieder, die mit solchen Sprüchen kommen. Mach Dir nichts draus. Schön, dass Dein Mann das für Euren Hund (und Dich) tut! ![]()
Das sind doch gute Nachrichten! Ich freue mich für Dich!
Bald hast die Deine Kleine wieder.
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für die Kleine gedrückt!
Zitat
Wir können noch max. 100m Meter mit ihm gehen, damit er sich lösen kann. Aufstehen von allein geht fast gar nicht mehr. Wenn wir mehrmals am Tag die 100m gehen, ist es ein Bild des Jammers. Er wackelt, kreuzt die Hinterbeine, oder fällt um. Wir helfen ihm dann jedesmal wieder auf die Beine, weil er alleine es nicht mehr schafft. Ich kann das so schwer beschreiben, aber es ein Gehaksel und Gestaksel.Seit 2 Tagen kriegt er nun auch noch Probleme beim Kot absetzen. Er pupst den ganzen Tag und wenn wir mit ihm rausgehen, versucht er mitunter (nicht immer) einen Haufen zu machen, aber es gelingt ihm nicht.
Im Kopf ist er noch völlig klar, was die Sache nicht leichter macht. Ich bin einfach völlig verzeifelt und weiß nicht, was ich richtig mache. Quäle ich den Hund? Ist es überhaupt noch ein Leben für ihn?
eine verzweifelte Ute
Hallo Ute,
was Du da beschreibst, kenne ich nur zu gut, wir hatten einen fast 14-jährigen Schäferhund, dem es genauso ging. Er kam nicht mehr hoch, wir haben ihn zigmal wieder auf die Beine gestellt, er war im Kopf klar. Wir haben es irgendwann nicht mehr mit ansehen können, zum Schluss kam dann auch noch dazu, dass er öfter unter sich gemacht hat, wenn er wirklich nicht mehr schnell genug aufstehen konnte, um rauszugehen.
Wir haben ihn dann mit fast 14 Jahren erlösen lassen. Uns hat man vorgeworfen, wir hätten zu lange gewartet, wir waren usn bis zum Schluss nicht sicher. Aber als wir ihn dann immer und immer wieder auf die Beine gestellt haben und er immer wieder fiel, ging es nicht mehr.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zusammen, ihr werdet die richtige Entscheidung treffen, wenn ihr seht, es geht nicht mehr.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Das hört sich doch schon mal gut an!!
Wie man die Videos hier einstellt, kann ich Dir leider nicht sagen. ![]()
Zitat[So geht es mir auch. Janosch tut mir wirklich sehr gut, besonders jetzt...
Das ist doch das wichtigste ....... lass die anderen reden!
Ich wünscheDir alles Gute!
Zitat
Einmal kam er mit einem Notfallschlüssel bei uns in die Wohnung, weil er dachte wir wären nicht zu Hause (hatte vorher zwar geklingelt, aber ich kann aufmachen wem ich will)...der Spruch zu Hundi´s Einzug: "der Hund hat übrigens im Haus und allem was dazu gehört nichts zu suchen..!!" hat dann das Fass zum überlaufen gebracht.
Das mit dem Schlüssel kann ja wohl nicht sein!
Und für den Hund habt ihr ja wohl eine Genehmigung.
Stellt Euch mal vor, der geht in Eurer Abwesenheit öfter in die Wohnung, womöglich lässt er den Hund rauslaufen oder so.
![]()
Habt ihr einen Personalrat bzw. Betriebsrat oder sowas? Wenn Du nicht zu Deiner Chefin damit gehen willst, wende Dich erstmal an den.
Und wie schon gesagt wurde, die Mails alle ausdrucken und gut aufbewahren. Hast Du dieser Kollegin denn schon mal ne Mail zurückgeschrieben, dass sie Dich in Ruhe lassen soll, das Du sonst andere Schritte ergreifst? Die ist doch krank! ![]()
Zitat
Der Nachbar mit dem 1,30 m großen Schäferhund habe extra Haare im Hausflur verteilt, damit sie krank wird und der Urin des Hundes sei irgendwo in der Wohnung durchgesickert. Ich weiß gar nicht mehr wie und wo, ich glaube, unter der Wand.
Das ist doch krank.
Das ist echt krank!
Hoffentlich hast Du starke Nerven, wenn Du da hinziehst!
Zitat
Da hat sich der gute Mann seinen Hund geschnappt und ihm zwei
Ladungen Pfefferspray ins Gesichte geblasen.
So würde man Hunde erziehen. Vom Tierarzt empfohlen.
Schade, dss Herr B. selbst nichts abbekommen hat.
LG Noora und Jerry