Beiträge von Noora

    Zitat


    Andererseits hätte ich auch kein gutes Gefühl, da ich nicht weis wie ihre Kinder mit ihm umgehen würdenund in wie weit er es sich gefallen lassen würde :???:

    Jedenfalls hat sie gesagt der Hund müsse nun innerhalb der nächsten zwei Wochen her, scheißegal wie...die Hauptsache mit Hintertür

    :schockiert: :schockiert: :schockiert:

    Zitat


    Die Tochter meiner Freundin (sie mag Hunde, ihr Mann nicht, würde allerdings mit unserem Hund ein Bier trinken gehen..) zeigte die Verhalten ganz plötzlich auch. Sie arbeiten allerdings daran :gut: !

    Liebe Grüße


    Wenn jemand Angst hat und arbeitet daran, ist das ja auch okay, nur die Aussage, das sei eben es so und daran könne man nichts ändern, finde ich blöd. Wenn mir jemand entgegenkommt, egal, ob Kind oder Erwachsener und sagt, er hätte Angst, gehe ich mit meinem Hund zur Seite und gut ist. Da habe ich kein Problem mit,, aber bei mir zu Hause sieht das etwas anders aus. Wenn da jemand panische Angst hat, muss er eben wegbleiben.

    Zitat


    Letzten Freitag ist mir allerdings die Spucke weggeblieben. "Pass auf sonst hack ich dir den Kopf ab und schl**** die die G**** raus *********." Wir sind sofort aufgesprungen, um nachzusehen aus wessen Mund diese lyrischen Ergüsse kamen. :schockiert: Tja, der Junge war höchstens sechs! Mir ist nix mehr eingefallen....

    Na toll!! Wenn der in dem Alter schon solche Sprüche bringt, muss man ja Angst haben, dass der das in ein paar Jahren in die Tat umsetzt! :schockiert:
    Ich glaube, dem hätte ich noch nachgerufen, er soll aufpassen, dass ihm das nicht passiert!

    Zitat


    ich glaub gar nicht mal so das wir probleme mit den nachbarn kriegen, deren kinder schreien teilweise bis um halb 12 nachts rum.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Leute, deren Kinder viel schreien, sich daran stören, wenn mal ein Hund bellt. JAber über Kindergeschrei rund um die Uhr soll man sich nicht bekagen. :zensur:

    Aber schön, dass ihr Fortschritte macht!

    Zitat


    Person B hat am 10 Mai nen Aufstand geprobt, weil Lucky ihren Hund angechnuppert hat und hingerannt ist.
    Daraufhin kam nen schreiben vom OA, habe ich drauf geantwortet.

    Heute krieg ich erneut nen Schreiben, dass sich nun auch Person A beschwert hätte, eben wegen des Vorfalles im Januar und einmal kurz danach, wo Lucky in der Leine stand und gebellt und geknurrt hat.

    Wie jetzt, Du kriegt ein Scheiben vom Ordnungsamt, weil Lucky den Hund von Person B angeschnuppert hat????? Hat das Ordnungsamt tatsächlich nichts besseres zu tun???? :???:

    Zitat


    Ich wohne hier in einer Siedlung, hinter dem Haus gegenüber ist eine große Wiese wo ich manchmal mit luna hingehe. Nun ist einer der Bewohner des Hauses der Meinung das ich da nicht hin darf und sagt immer ich soll mein Köter packen und wo anders hingehen.
    Die Wiesen hinter den häuser gehören der Wohnunggesellschaft, und die haben mir gesagt das mir keiner verbieten kann dort hin zu gehen.

    Ich würde ihm einfach sagen, dass er Dir nicht vorzuschreiben hat, wo Du mit Deinem Hund hingehst und sich im Übrigen an die eigene Nase packen soll.