Beiträge von Noora

    Zitat

    Doch, doch, ich denke das werden sie. Sie hat nicht gesagt worum es geht, nur dass sie versucht hat sie zu erreichen und sie sich bitte melden möchten. Kein Hund, keine nervige Nachbarin im Gespräch.
    Sie hat ihnen die Bürozeiten von heut und morgen genannt, aber mit Fristen haben die es hier ja nicht so ;)

    Ach so, das ist ja schonmal gut!! :gut:

    [quote="Liesellotte"]
    Kurz um, ich mag einfach keine Kinder. [quote]

    Ich auch nicht! Dafür gab es schon zu viele Probleme mit ihnen. :schockiert: Wenn irgendwelche Kinder behaupten, mein Hund hätte sie gebissen und das stimmt gar nicht, aber die Eltern gehen auf mich los und bedrohen mich, da krieg ich so einen Hals!

    Zitat


    Kinder rennen hin und wieder aus Gebüschen, kreischen, lärmen, verhalten sich unangepasst. Hunde tun das manchmal auch.
    Ich habe Verständnis für beide und fahre damit eigentlich ganz gut.
    Kind und Hund muss ich auch nicht kennen, um ihnen wohlwollend entgegen zu treten.

    Trotzdem keine Allesversteherin,
    Friederike

    Hast Du auch Verständnis für diesen :zensur: von Vater, der mir so blöd gekommen ist??? :???:
    Ich wär ja ruhig geblieben, wenn der nicht so saublöde Sprüche abgelassen hätte! Oder lässt Du Deinen Hund als Scheissköter titulieren, ohne was zu sagen?

    Zitat


    Ja mir wär es auch peinlich gewesen als Mutter allerdings hät ich Dich trotzdem mal gefragt obs noch richtig Tickt

    Ja Das Kind wollte Dich bestimmt gezielt verletzen, deswegen hat es auch so doof gegrinst

    Echt manche Leute :headbash:


    Wenn das mein Kind gewesen wär, wärs mir auch peinlich gewesen. :hust:
    Ich hab mich allerdings gefragt, ob das Kind noch richtig tickt und die Eltern gleich dazu!
    Hör mal, als Schulkind ist sowas nicht mehr normal, das war kein dummes 3-jähriges Kind mehr, sondern schon ein paar Jährchen älter. :headbash:

    Zitat


    In dem anderen Fall ist es nur die kindliche Art etwas auszudrücken. Was wird wohl diesyes kind von dir gehalten haben? Wäre ich die Mutter, hätte ich dir nen paar Takte erzählt und dich gefragt wie du überhaupt auf die Idee kommst, so mit meinem kind zu sprechen. Immerhin hat es niemanden gefährdet und sowas kann man auch nett sagen.

    Was das Kind von mir hält, ist mir doch sch....egal! Es war ein fremdes Kind und ich kenne es nicht ..... und immerhin war es der Mutter sichtlich peinlich, was ihr Kind da abgelassen hat. Und von einem Kind, das schon zur Schule geht, kann ich doch wohl erwarten, dass es sich ordentlich ausdrücken kann. Die Mutter wollte mit ihrem Kind mal darüber sprechen, zumal das Kind bei seinem blöden Spruch auch noch blöd gegrinst hat. :schockiert: