Beiträge von Noora

    Zitat

    Hallo,

    bitte gib den Hund ab. Such ein wirklich guten Platz, lass dir den Hund bezahlen und spende das Geld an die nächste Tiertafel und DANN HAB KEIN SCHLECHTES GEWISSEN MEHR!!! Natürlich spürt der Hund deine Ablehnung.
    Irgendwann wirst du einen Hund sehen und wissen das dieses Tier zu Dir gehört.

    Grüße


    @ Lotuselise
    Ich denke mal, das hier war gemeint. ;)

    Zitat


    hier bei uns gibt es auch zwei stellen, wo leute ihre essensreste auf die wiese kippen. was meilo schon alles gefunden hat, ist unglaublich. der größte fund war ein knochen von einem ganzen schinken.

    Hatten wir hier auch schon, eine Nachbarin hat immer ihre Essensreste auf noch unbebauten Land entsorgt und unser Hund hat etwas davon gefressen (unsere Schuld, nicht aufgepasst), es ging ihm den Abend so schlecht, dass wir kurz davor waren, zur Tierklinik zu fahren. Ich habe dann nachgesehen, was an der Stelle lag, es war vergammelter Kartoffelsalat :kotz2: Da ich genau wusste (es gab Zeugen), wo es herkam, ist das Zeug wieder bei denen im Garten gelandet mit einem "netten" Brief dabei. Die hat da nie wieder was entsorgt. Ich nehme mal an, da, wo die herkommen, ist das so üblich. Außerdem lockt sie damit ja auch Ratten an. :schockiert:

    Daumen sind gedrückt, dass es nicht so schlimm ist.

    Zitat

    Ganz ehrlich? Ich würde da gar nix mehr machen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da Hopfen und Malz, zumindest was das Thema "Hund" betrifft, schon verloren ist. Die Energie die du für diese Dame aufwendest, würde ich in einen Gassihund/Tierheimgassihund stecken und in die Suche nach einer neuen Bleibe. Angenommen sie gibt irgendwann wirklich die Unterschrift, der Welpe zieht ein und er ist laut, hüpft, bellt - eben alles was ganz normale Welpen eben so machen. Da ist Ärger doch vorprogrammiert :(

    Das hab ich auch schon gedacht! :gott:

    Zitat

    So, habe mit der Verwaltungsfrau telefoniert. Sie findet es, trotz Angst, komisch, denn der Hund soll ja nicht zu ihr in die Wohnung.


    Da hat die Verwaltungsfrau recht! Aber wenn sie die Unterschrift braucht und Du sie nicht bekommtst, hilft Dir das auch nicht. Ich glaube, ich könnte unter solchen Umständen mit dieser Frau nicht Tür an Tür wohnen, das ginge nicht gut. :schockiert:

    Zitat


    Hast du sie schonmal drauf angesprochen? Also darauf dass schonmal ein Hund im Haus gewohnt hat? Würd mich echt mal interessieren, was sie darauf sagt.


    Ich würd sie auch mal darauf ansprechen, aber wie ich das so sehe, geht sie ja auch noch feige allen Gesprächen aus dem Weg. :hust:
    Ich finde, sie hätte von Anfang an mit der Wahrheit rausrücken sollen, alles andere ist :zensur: