Beiträge von Noora

    naa...wer ist noch dabei?

    Sonja - oH
    marion - oH
    Lily - oH (Falls sie in Hannover ist)
    Sarah - oH (mit Hund, wenn kein anderer Hund mit muss )
    Leo - oH
    Steffi - oH
    Stephi - oH
    Barbara -oH
    Gaby - oH
    andrea - oH
    Eva - oH

    Das tut mir sehr leid, aber wenn es gar nicht geht und sie so viel Stress bei Dir hat, ist es sicher besser so, da musst Du Dir keine Vorwürfe machen, Du wolltest ihr ein schönes Zuhause geben, aber es hat eben nicht gepasst. Hätte Dich das TH etwas besser aufgeklärt, wäre ihr das evtl. erspart geblieben. Ich wünsche der kleinen Mandy, dass sie noch ein schönes endgültiges Zuhause findet, am besten bei älteren Leute, wo immer einer zu Hause ist.


    Eben, man hätte einen anderen Weg einschlagen müssen, letztendlich hat Dein Freund mit dieser einsamen Entscheidung alles kaputtgemacht und der Hund muss es ausbaden ....wieder einmal, wie leider so oft. :gott:
    Wenn Dir der Mann trotz allem immer noch wichtiger ist als der Hund, musst Du mit dieser Entscheidung leben. Ich könnte jedenfalls nicht damit leben, meinen Hund derart im Stich gelassen zu haben.

    Zitat


    Mir bricht es das Herz meinen Hund im Tierheim zu wissen und ich kann das mit meinem Verantwortungsbewusstsein nicht wirklich vereinbaren.
    Im Tierheim haben sie mir gesagt, sie hätten den Hund in gutem Glauben überschrieben bekommen und meine Freund hätte unterzeichnet, dass dies sein Hund sei. Wenn ich es also rechtlich anfechten möchte, dann müsste ich da meinen Freund belangen.


    Ich will hier nicht schreiben, wie man das nennt, was Dein Freund da gemacht hat, aber dafür hätte ich ihn schon längst belangt, das TH aufgeklärt und den Hund da rausgeholt!!! Wie kann man so jemandem überhaupt noch vertrauen???? :???:
    Du schreibst wiederholt, Dir bricht es das Herz ....... dann handele endlich. Ich hätte nicht zwei Wochen untätig bleiben können! Hol Dir Deinen Hund zurück, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es ist DEIN Hund und Du bist für ihn verantwortlich!!! Lass ihn nicht im Stich bitte!

    Zitat


    Hast du mal mit jemand gesprochen der gebissen wurde? Hast du mal mit einem Kind das von einem Hund gebissen wurde geredet? Ich ja.


    Habe ich!!! Die haben durchaus eine vernüftige Einstellung zu Hunden behalten und verfallen nicht in Panik, wenn sie einen Hund sehen. Aber das liegt auch an den Eltern.