Beiträge von Noora

    Zitat


    Ich entsorge die Haufen auch in den Mülltonnen anderer Leute. Falls jemand damit ein Problem haben sollte dem sage ich "Ich kanns auch liegen lassen".

    Das finde ich dreist! Ich bezahle schließlich für meine Mülltonne, da möchte ich nicht, dass andere diese mitbenutzen! Wenn doch, fliegt es wieder raus, habe ich schon praktiziert, als Nachbarn meinten, ihren Müll in unsere noch nicht volle Mülltonne zu packen.
    Was bitte hindert Dich daran, die Hinterlassenschaft Deines Hundes im Beutel mit nach Hause zu nehmen und in die eigene Mülltonne zu packen? :???:

    Zitat


    ICh wieß nicht, ob ich das wirklich so 'juristisch' angehen würde. Die sind seit Jahren ne Fahrgemeinschaft. Ich glaube es ist besser einfach zu sagen, 'Das war ne Scheißaktion, die Du da gemacht hast, total verantwortungslos und ich bin stinksauer. Du fährst jetzt nen Monat allein, bis ich mich wieder beruhigt habe und dann zahlst Du ne ganze Tankfüllung.' Und dann verträgt man sich wieder.
    Dann kann man wenigsten noch miteinander umgehen. Das sind ja Arbeitskollegen - stell Dir vor, das eskaliert. Wir reden hier von 60-80 Euro. Das wäre es mir echt nicht wert, mich die nächsten Jahre auf der Arbeit meis zu fühlen


    Warum sollte er sich die nächsten Jahre auf der Arbeit mies fühlen, wenn er dem Arbeitskollegen unmißverständlich klarmacht, dass diese Aktion Sch...... war? :???:
    Ich würde auch versuchen, die Impfkosten von ihm zu bekommen. Ansonsten wäre die Fahrgemeinschaft für mich sowieso erledigt.

    Zitat


    Nein, es ist nicht schlimm sich nicht von jeder ungewaschenen Hand betatschen zu lassen. Ich für meinen Teil bin ganz froh, daß sich Akasha nicht von jedem anfassen läßt und lieber das Weite sucht.
    Immerhin ist es mein Haustier und nicht der Streichelzoo der Bevölkerung.
    Für mich ist deine Hündin völlig normal. Warum sollte sich ein Hund jedem Fremden anbiedern :???:

    Für mich ist wichtig, daß die Hunde sich anfassen lassen, wenn sie von mir ein ok bekommen. Das ist z.B. beim TA sehr wichtig.


    Das unterschreib ich mal so! ;) Mein Hund muss sich auch nicht von jedem betatschen lassen.

    Zitat


    Mein Problem ist, dass Joy heute erst einem Kind und danach einem Freund von mir OHNE Vorwarnung (kein knurren etc) ins Gesicht schnappen wollte! Das ist ein Verhalten was ich mir zwar erklären kann, da sie sehr ängstlich und zurückhaltend ist jedoch nicht weiß ob dieses Verhalten je abgelegt werden kann.Die Situation war Folgende, der 7 oder8 Jährige Junge hat sich über sie gebeugt um mit ihr zu schmusen während sie lag und wollte sie ein wenig in den Arm nehmen nachdem ich ihm jedoch vorher zig mal gesagt habe er kann ihr zwar Leckerchen geben, solle sie aber nicht so bedrängen, ja natürlich hat sie nach ihm geschnappt worauf ich natürlich mit einem deutlichen NEIN und einen Griff in den Nacken reagiert habe. So nun 3 Stunden später waren wir bei Freunden zu Besuch und erst hat sie mit einem Freund von mir gekuschelt er wollte jedoch jetzt auch Testen ob er ihn auch ins Gesicht schnappen würde wenn er sich mit dem Kopf nähert, und zackt hat die Ziege wieder zugeschnappt ... Und ich finde zuschnappen geht eigl. mal so GAR NICHT vorallem nicht ohne Vorwarnen... -.-


    Warum lässt Du so etwas zu?? Noch dazu bei einem Hund, der erst seit ein paar Tagen bei Dir ist.
    Wenn er richtig zubeisst, ist es wieder mal (besonders bei dem Kind, das nicht hören wollte) der böse Mali, der das ausbaden muss.
    Warum sagst du für den Hund fremden Leuten nicht, dass sie ihn in Ruhe lassen sollen? :???:
    Lass ihn doch erstmal sich bei dir eingewöhnen, außerdem würde ich mir einen guten Trainer dazuholen.