ZitatAlles anzeigen
Wie gesagt, ich kann eine Abgabe verstehen (wenn es hier auch anders wäre), aber nicht mal Interesse daran zu haben, wo der Hund landet... Man vergisst doch nicht, dass man das Tier Jahre lang geliebt hatDas macht mich traurig und wütend so was und da habe ich keinen Funken Verständnis mehr, den ich sonst meist irgendwie noch aufbringen kann, wenn ich versuche mich in eine Situation hinein zu versetzen.
Ich hoffe, dass sie sich nie wieder einen Hund anschafft! Denn auch wenn der die Gelegenheit nicht wieder kriegt, in jedem Hund schlummert genau das, es ist ihre Natur. Wenn sie damit nicht leben kann, dann kann sie mit keinem Hund leben und sollte zu ihrem Entschluss stehen und auf all die liebevollen, selbstlosen Seiten auch verzichten.
Nun ja, es ist wie es ist. Du bist der falsche Ansprechpartner dafür, an deine Freundin kommen wir hier nicht. Von daher ist es vergebene Liebesmüh, aber ich musste jetzt doch los werden, dass ich hier selten so geschockt war wie kalt ein Mensch handeln kann gegenüber einem Tier, dass er vermeintlich liebt/ mal geliebt hat.
Hoffen wir, dass die Kleine in ein gutes Zuhause kommt
Dem kann ich mich nur anschließen. Wer weiss, wo Luna jetzt gelandet ist, in der kurzen Zeit kann sich Deine Freundin gar nicht richtig informiert haben. Hoffentlich geht es ihr gut! Ich kann es nach wie vor nicht verstehen. ![]()