Beiträge von Noora

    Zitat

    EInfach die Stallbesitzerin ansprechen,ob sie mal gesehen hat,wie sie mit dem Hund umgeht?

    Wer so mit dem Hund umgeht,wird vielleicht mit Pferden nicht anders umspringen.
    Zahlst du Geld für das unterstellen im Stall?

    Wenn ja wird dich die Besitzerin wohl kaum direkt rauswerfen,wenn du das ansprichst :D
    Zudem solltest du der Besitzerin direkt sagen,das du deine Box nicht mit einer Tierquälerin teilen willst,die nachher dein Pony misshandelt,weil es zufällig im Weg steht.

    :gut: Würde ich auch so machen, hoffentlich bringts was. :gott:

    Zitat

    mir stellt sich hier eher die frage..WAS wollte die TS für antworten?sollte es in richtung "pro denunzierung" gehen oder wie oder was??

    und jeden nur auf verdacht anzuscheissen..hallo?!..wo kommen wir denn hin?!

    sicher kann ich die ängste der ts auch verstehen...mir schwillt alleinig bei aussagen á la "bevor noch etwas passiert" echt der kamm und hat wirklich den gewaltigen hauch von bild niveau...ausserdem ist das in meinen augen nichts anderes als die liebste "entschuldigende" anmerkung bei denunzierungen...und ich reagiere auf sowas leicht empfindlich,da ich so ein gschiss auch schon hatte und ich es doch sehr unterhaltsam finde,wie viel andre leut doch soviel besser wissen als ich :roll:


    @ bondri
    du meintest ja,du hast mit der besitzerin geredet..was kam denn dabei herum und was genau hast du ihr denn gesagt?

    Das unterschreib ich zu 100%. :gut:

    Zitat


    Es gibt eben auch dumme Leute - bei meiner Mutter im Haus haben solche gewohnt, da hatte die größere Tochter Angst vor Hunden und wir haben das respektiert und haben mit dem Hund einen Bogen um sie gemacht, damit sie keine Angst haben muss. Aber dann dann kommt das Mädel an und provoziert ihn, also wolle sie mit ihm spielen und wenn er drauf eingehen will, schreit sie wie am Spieß und rennt weg. Und das "schlimmste" ist, der dämliche Vater stand immer nur da und hat dumm gegrinst. Beißt oder zwickt der Hund dann bist du der dumme und das kanns für mich nicht sein.


    Solche Leute hab ich ja ganz besonders gern. :aufsmaul: :mute:

    Zitat

    Ehrlich gesagt, ich bin schockiert, was sich manche Leute rausnehmen :sad2:
    Da arbeitet jemand an den Problemen mit seinem Hund, tut und macht, sichert den Hund, lernt aus seinen Fehlern und bemüht sich, dass es besser wird.. und dann sowas!
    Wo soll denn der Hund deiner Meinung nach leben, wenn nicht in einer Wohnsiedlung?
    Klar kann ich nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst, das macht sich die HH sehr wahrscheinlich auch, aber was soll sie denn noch machen?
    Sorry aber so ne Einstellungvon Jemandem der selbst nen Hund hat, mach mich gerade sehr traurig :|


    :gut:
    Klar, dass sie Übungen vor den Hauseingängen mit dem Hund absolviert hat, war nicht in Ordnung, aber ansonsten bemüht sie sich doch.
    Und wo bitteschön soll der Hund leben, wenn nicht in der Wohnsiedlung bei seinen Leuten ....... zumal Du angeblich damit ja auch nicht sagen willst, dass der Hund weg muss?? :???: Und was soll man da nicht falsch verstehen??? Das widerspricht sich doch total! :gott: