Beiträge von Noora

    Zitat


    Und wenn jemand so hysterisch wird, dass der eigene Hund ausrastet und man diesen dann auch noch loslässt, um dann nachher erzählt, man hätte todesmutig den eigenen Hund aus dem Maul der Bestie gerissen, obwohl diese nichht einmal mehr anwesend war. Das ist etwas zuviel des Guten.


    Wenn da so viele Zeugen waren, müssen die doch auch gesehen haben, dass die nur hysterisch rumgeschrien hat und nicht ihren Hund von Deinem befreit hat.

    Zitat

    Ich würde mit der Rechnung zu dem betreffenden Tierarzt fahren, ihm den Vorfall schildern und nachfragen, ob er eine Bissverletzung bei dem Hund behandelt hat. Wäre dieses nicht der Fall, sehe die Halterin von mir keinen Cent! ;)


    Das würde ich auch tun. Ich würde diese Rechnung auch nicht bezahlen bzw. die Versicherung wird es nicht tun.

    Zitat

    Dann hockt die sich doch echt hin... hält meinen Hund fest und lässt ihre an sie ran. Die schnappt natürlich nach Amy. Dann haute die meiner doch echt leicht auf die Schnauze und sagte, Pfui :???:


    Wieso haut die Deinem Hund au die Schnauze, wenn ihrer Deinen angeht? Das ist ja total :headbash:
    Ich hätte ihr gesagt, sie hat meinen Hund nicht anzufasse, festzuhalten geschweige denn meinem Hund auf die Schnauze zu hauen. Da wär ich aber ausgerastet. Sowas geht gar nicht. :mute:

    Zitat

    Zwingen? Nein.

    Extrawurst? Auch nein.


    Genauso würde ich das auch machen. Bei meiner Oma gab es auch keine Extrawurst, wenn ich etwas nicht mochte, bei meiner Mutter schon eher. ;)
    Steckrüben und dicke Bohnen finde ich allerdings superlecker, wenn es gut zubereitet wird.

    Zitat

    Hihi, Noora, der Smiley war ja echt der Hammer, wegen dem Flott. Ich habe eben lauthals lachen müssen. Das war richtig passend! Dankeschön für diese echt passende Beilage...!


    Wenn ich das gesehen habe, ist mir echt schlecht geworden. ;)

    Zitat

    Ich habe mich immer vor dem Flott der Milch geekelt, püh, ich konnte das Zeug nicht leiden.


    Ich mochte das auch nicht und davor geekelt hab ich mich auch, wenn ich gesehen habe, wie meine Oma das Zeug mit dem Löffel abgenommen und gegessen hat. :kotz:

    Zitat

    Hallo Silvia,

    nein, ich München gibt es keine Anleinpflicht. Es gibt lediglich bestimmte Bereiche, die für Hunde mit und ohne Leine gesperrt sind.

    Man möchte meinen, dass es herumstreunende Hunde eher in Dörfern gibt, aber von dieser Illusion wurde ich schon vor langer Zeit erlöst... Es gibt in München einige Hunde, die alleine Gassi gehen.

    LG
    Ulli


    Wie bitte? Mitten in München lassen irgendwelche Leute ihre Hunde allein loslaufen??? Denen scheint es in der Tat egal zu sein, was mit ihren Hunden passiert. :gott: