Beiträge von Hank

    Hallo,
    war letztes Jahr in der Apassionata in Karlsruhe.
    Ich fand die Show super gemacht und das ganze erscheinungsbild war einfach gigantisch.
    Ich würde auch jederzeit wieder hingehen aber leider sind die karten eben doch recht teuer.

    Hallo,
    beim Apport muss der Hund zwar springen aber soweit ich weiß wird die höhe auch ganz niedrig gemacht für Hunde mit HD.
    Du musst es ja auch nicht Turniermäßig machen wenn du das nicht willst.
    Das einzige wo der Hund springen muss ist eben der Apport über die Hürde(glaube ich mich zumindestens zu erinnern).

    Dein Rüde könnte sic hauch alle möglichen Krankheiten einfangen beim Decken.
    Eine Hündin wir normalerweiße vorher vom TA untersucht auf Krankheiten...
    Ich finde es auch nicht sehr sinnvoll.
    Klar lassen die ihre Hündin danach vllt sowieso decken aber dann nicht von deinem Rüden, wenn du es nicht willst. Dann haben sie immerhin schonmal ein Brett vor den Kopf bekommen, dass nicht jeder seinen Rüden auf jede Hündin lässt.
    Und was ist mit den Züchtern die wirklich verantwortungsvoll Züchten? Durch solche Leute werden Zuchten oftmals kaputt gemacht oder in ein schlechtes Licht gerückt.
    Ich würde es definitiv nicht machen!

    http://www.digicamfotos.de/
    hier erstmal ne Testseite....


    Ich kaufe mir nach Weihnachten auch die EOS 350D.
    Hab jetzt auch sehr lange gesucht und habe mich jetzt entschlossen nach etlichen testfotos...selber versuchen....dass ich die Cam nehme.
    Sie ist vom handlichen eher klein also nichtrs für rießen "Wurschdfinger"
    von der Qualität der Bilder finde ich sie super.
    Das beste Angebot was ich jetzt bisher gesehen habe war 799 Euro inkl. 18-55mm Objektiv (also das normale)

    Die Einstellung finde ich nicht ganz richtig.
    Die wenigsten Menschen gehen bei einer Magen darm Krippe wohl zum Arzt,...sicher aber wenn du ein Baby hast und das ist krank,...ich glaube da würdest du auch zum arzt gehen oder?
    Klar ist es deine sache aber lieber einmal zu viel wie zu wenig...
    Ich weiß leider wovon ich spreche . :(

    Mir ist sowas auch schon passiert und es ist wirklich erstmal ein Schock....
    Ich hab erst nur doof geguckt ich konnte wirklich nichts machen und dann hab ich auf die olle eingeschimpft und se ins Wasser geschubst nachdem sie meinen Hund mit ihrere leine verdreschen wollte bzw das auch getan hat...grund dafür war...ich stand an einem bach mit meinem hund und mehreren anderen hundebesítzern, sie kommt und fragt ob dieh unde unten alle lieb sind.
    Meine Antwort darauf:
    Mom ich nehme meinen Hudn an die Leine er mag keine Schäferhundrüden.
    Tja die Frau lies ihren Hund runter und ihrer ging auf meinen los.
    Anstatt ihren hund zu hauen oder wegzuziehen geht sie mit auf meinen los.


    Solche duummen Leute faszinieren einen immer wieder.
    Und sowas nennt sich Hundefreund....unglaublich...

    Ohmann,...
    ich finde solche Sachen echt unter aller Sau.
    Solche "Züchter" zerstören den gutenb Ruf von wirklich sehr bemühten fachkundigen Leuten.
    Das kanns ja echt nicht sein.
    Ich glaub ich hätte auch angerufen und der so richtig die Meinung gesagt.
    Würde in deinem Fall den Tierschutz informieren.
    ZUmindestens sollen sie die Welpen samt Mutter wegnehmen und die Mutter evtl kastrieren.
    Sowas ist echt unmöglich.
    Hauptsach irgendwas schwarz-weißes daher gebracht und es mal schnell so für n haufen Geld verkaufen...spielt doch keine Rolle wo die Viecher landen, sind ja schließlich so liebe tolle Kinderhunde.
    Sorry, ich hab meinen Border auch als Kind bekommen ,allerdings stand bzw steht immer noch die ganze Familie dahinter und jeder hilft wo er kann.
    Leider gibts sowas auch bei allen anderen Rassen. :runterdrueck: