Daumen und Pfoten für Elsa werden gedrückt!
Beiträge von Fiarego
-
-
Happy Birthday und viel Gesundheit wünsche ich dir
. -
Es gibt wohl die Möglichkeit der Online-Anzeige bei der Sächsischen Polizei, wäre das eventuell eine Möglichkeit?
Dann können die Briefbeschwerer dort bleiben, wo sie sind

-
Das finde ich sehr schade, daß die Praxen bei Euch in der Gegend da so zurückhaltend sind.
Es hat den Vorteil, daß es nicht auf den Magen geht.
Ich drücke die Daumen, daß du Erfolg hast beim Nachfragen.
-
Könnt ihr mir ein Mittel bei Arthrose empfehlen? Ich denke Baghira schmerzen so langsam doch ein bisschen die Gelenke. Ich sehe es nach dem Aufstehen das sie manchmal etwas steifer läuft und gestern beim Mantel ausziehen und Fuß komisch knicken hat sie kurz aufgeschrien. Ist jetzt bei ihr kein Zeichen für sehr starke Schmerzen, sie schreit auch wenn man versehentlich an einem Haar zieht. Aber ich würde sie da gerne unterstützen. Vorzugsweise Tabletten weil sie mir fast nix mehr nimmt das ich übers Futter gebe. Ich weiß gar nicht mehr was ich Lui damals gefüttert habe. Der hat mir aber auch alles übers Futter abgenommen. Nehme aber natürlich auch was anderes als Tabletten. Nur sollte da die Menge nicht so hoch sein.
Figo bekommt seit einiger Zeit wegen seiner Arthrose regelmäßig Librela gespritzt. Bei ihm merkt man deutlich, daß es hilft.
-
Oh, super, Dankeschön! In welchem Bereich ist das? Dann könnte ich mich ja gleich freischalten lassen.
Das ist der Bereich "Dies und Das".
-
07.01. Du bist ein Glückskind, warum oder warum nicht.
Einiges, was am Anfang ein Unglück für mich war, hat sich wegen der daraus ergebenden Konsequenzen/Entwicklungen für mich als Glücksfall erwiesen.
Mittlerweile ist das Glas aber auch meistens halb voll statt halb leer. Der Perspektivwechsel gelingt immer häufiger.
-
Ich hab echt Angst, dass die Leute sich für "besondere Anlässe" Feuerwerk gebunkert haben und übers Jahr verteilt, immer wieder raus hauen
.Hier hat es vorhin auch wieder geknallt als wir gerade draußen waren. Zum kotzen, echt
.Deine Angst ist leider berechtigt.
Hier in der Zeitung gab es einen Artikel, da meinten die Käufer auch, daß sie gleich für die Konfirmation was gekauft haben 🤬.
Leider geht's hier auch schon wieder los 😩
-
05.01. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Am 26.12. mit einer Freundin sehr lecker in einem Restaurant in der Dresdner Innenstadt
-
2.1. Können Menschen sich ändern?
Meiner Meinung nach nur in geringem Maße. Die Grundzüge sind schwer bzw. nur mit sehr großem Aufwand veränderbar. Da wir hier im Hundeforum sind (kein Angriff auf irgendjemanden): aus einem Schäferhund wird kein Pudel :-)
3.1. Was liest du zurzeit?
Barack Obama - Ein amerikanischer Traum
4.1. Das Beste am heutigen Tag?
Er ist fast geschafft, und die Wohnung steht noch (ich habe Eier zum Kochen auf den Herd gestellt, selbigen angemacht, es vergessen und war eine Stunde unterwegs...)