19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Loriots geniale Partnerin - Evelyn Hamann, um mit ihr auf dem Landsitz North Cothelstone Hall zu speisen ![]()
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Loriots geniale Partnerin - Evelyn Hamann, um mit ihr auf dem Landsitz North Cothelstone Hall zu speisen ![]()
18. Notiere ein Problem, das du heute gelöst hast
Nicht ich, aber meine supergeniale Physio
- das linke ISG war blockiert und hat dabei die Wirbelsäule zu einem Mäander gemacht. Jetzt ist noch Muskelkater da, aber die argen Schmerzen sind weg ![]()
Komm gut rüber, kleiner Wuschel!
Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!
15. Welche Berühmtheit würdest du gern interviewen?
Jodie Foster
14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
Ich würde gerne besser und kreativer kochen können.
13. Was machst du am liebsten an einem Sonntagmorgen?
Den Morgen mit einer entspannten Runde mit Figo und Vogelgezwitscher beginnen, auf dem Rückweg beim Bäcker anhalten und dann frühstücken. Wenn es die Temperaturen zulassen, hoffentlich bald wieder auf dem Balkon.
Auch für Leni werden die Daumen gedrückt @
Für Blue werden die Daumen gedrückt!
Figo ist zur Zeit nur an einem Tag in der Woche ca. 6 Stunden allein, wenn ich ins Büro fahre. Für ihn (für mich schon, da werde ich unruhig) ist es zum Glück kein Problem, wenn es mal länger dauern würde, dann kann er länger im Körbchen liegen bleiben. Er schaut mich immer wenig enthusiastisch an, wenn ich nach Hause komme
.
Für ihn ist es auch kein Problem, wenn ich tagsüber zum Einkaufen, Besorgungen, Sport, Termine (nicht alles am gleichen Tag!) mal für 1-3 Stunden weg bin.
Auch, wenn ich so einmal im Monat am Abend mal Kultur genießen will, bleibt er sehr entspannt zu Hause.
Nachts darf er sich seinen Platz aussuchen. Meist wechselt er am frühen Morgen ins Schlafzimmer.