Beiträge von Fiarego

    Oh, das ist sehr lieb :ops:, danke schön.


    Figo hat heute die dritte Infusion bekommen. Es war die richtige Entscheidung, das hier zu Hause zu machen. Meist lag er still, während ich in irgendwelchen Besprechungen war.


    Kleine Episode: ich hatte die Infusion an einem Turm-Wäscheständer befestigt. Wenn Figo sich dann doch mal bewegen wollte, bin ich hingesprintet und habe ihm den Wäscheständer hinterher getragen. Meine Kollegen hörten in der Zeit nur ein "warte, warte, warte" |).


    Sein Appetit wird in Minischritten besser :applaus: . Irgendjemand schrieb, dass eine bestimmte Wurst vom Aldi der Gamechanger gewesen sei. Ich habe ihm heute Herta Finesse Hähnchenbrust geholt. Er liebt es.


    Morgen geht's zum nächsten Mal zum TA, die Venenverweilkanüle entfernen. Ich werde auch mit ihm besprechen, ob wir mit der Infusion erstmal aufhören.

    Darf ich mal ganz, ganz vorsichtig fragen, ob es noch eine Option in Richtung "es wird noch mal besser" gibt (ich würde es euch von Herzen wünschen!)


    Natürlich darfst Du fragen.

    Die Behandlung läuft seit Donnerstagabend. Als wir verzweifelt beim TA ankamen, hatte ich mich schon darauf eingestellt, ohne ihn die Praxis wieder verlassen zu müssen.

    Nach dem Blutbild kam der Ultraschall. Wäre dort ein Tumor o.ä. zu sehen gewesen, hätte ich ihn gehen lassen. Da das aber nicht der Fall war, habe ich mit dem Doc vereinbart, dass wir erst einmal 3 Tage schauen, wie es sich mit den Medikamenten entwickelt (er hatte mir auch ganz bewusst nur die Medikamente für 3 Tage mitgegeben).

    Es ist eine kleine Verbesserung im Allgemeinzustand erkennbar (nicht nur durch mich, sondern auch durch Außenstehende).


    Der nächste Punkt wird das Blutbild in der nächsten Woche sein.


    Um zu deiner Frage zurückzukommen - sowohl Doc als auch seine Hundephysio sind der Meinung bzw. haben die Hoffnung, daß sich sein Zustand noch mal bessert.


    Mir ist klar, daß wir dadurch natürlich keine Jahre mehr gewinnen. Da Figo aber ein Kämpfer ist (er hat im letzten Jahr 3 Vestibularsyndrome überstanden), wollte ich ihm die Chance geben, sich wieder zu berappeln.


    Was ich nicht tun werde, ist ihn auf Teufel komm raus am Leben zu halten.

    Der Doc hat eine Venenverweilkanüle gelegt, ausgestattet mit diversen Medikamenten und 3 Flaschen Ringer-Lactat-Infusionen sind wir zurück gekommen.


    Jetzt tropft es vor sich hin

    f7f81d8.jpg


    , wobei wir aber gerade ins Schlafzimmer umgezogen sind. Dort kann ich Figo räumlich besser begrenzen.


    In den nächsten Tagen darf ich vollständig von zu Hause aus arbeiten, so dass ich ihn betreuen und die Infusionen überwachen kann.

    Wir kaufen das als Praxis über den Großhandel selbst in 50kg Gebinden und füllen das dann für die Kunden ab.


    Ich hab gerade mal online kurz bei Google nachgekuckt, da gibt es maximal 80% Pulver. Das wäre auch schon mal nicht schlecht.


    Ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich in der Praxis bei uns einmal nach dem Preis schaue und dir eine Dose davon schicke, wenn du möchtest. Wir füllen das zu 100 g ab immer.

    Vielen lieben Dank für das Angebot, mir eine Dose davon zu schicken.

    Ich schaue mal selbst nach dem 80 % Pulver. Wenn ich da nicht fündig werde, melde ich mich wieder.